Zoom: der wahrscheinlich würdige Nachfolger für MS-50G u. MS-70 CDR

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Antworten

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17761
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Zoom: der wahrscheinlich würdige Nachfolger für MS-50G u. MS-70 CDR

Beitrag von Magman » Montag 19. Dezember 2022, 22:05

Good Zoom News!

Ich sehe es eher als Erweiterung des erfolgreichen G1on und G3. Die MS sind ja eher in Pedalgröße und waren von da her auch beliebt. Ließt sich aber gut. Aber ob das noch jemand interessiert? Zoom war viel zu lange Out of state und hat nichts Neues gebracht. Wirst du testen Ingolf?
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Ingolf
Beiträge: 2650
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 14:59
Wohnort: Hamburg

Re: Zoom: der wahrscheinlich würdige Nachfolger für MS-50G u. MS-70 CDR

Beitrag von Ingolf » Montag 19. Dezember 2022, 22:19

Magman hat geschrieben:
Montag 19. Dezember 2022, 22:05
Good Zoom News!

Ich sehe es eher als Erweiterung des erfolgreichen G1on und G3. Die MS sind ja eher in Pedalgröße und waren von da her auch beliebt. Ließt sich aber gut. Aber ob das noch jemand interessiert? Zoom war viel zu lange Out of state und hat nichts Neues gebracht. Wirst du testen Ingolf?
Stimmt was du sagst, Martin. Eigentlich ist es eher ein etwas moderneres G3.
Ich glaube, aber, ich werde es nicht testen.
Wenn es einen Einschleifweg hätte, sähe das anders aus.

Benutzeravatar
BruderM
Beiträge: 311
Registriert: Samstag 25. Oktober 2014, 10:48
Wohnort: Westzipfel
Kontaktdaten:

Re: Zoom: der wahrscheinlich würdige Nachfolger für MS-50G u. MS-70 CDR

Beitrag von BruderM » Montag 19. Dezember 2022, 22:49

Hm,
konkurriert das von der Grundidee nicht stark mit den Billigmodellern wie Mooer, JoYo und HB? und die scheinen mir da eher günstiger zu sein. Wo ist das Alleinstellungsmerkmal?
Lockt mich erstmal nicht aus der Deckung....
M
Liebe ist möglich
www.mchoffmann.de

Antworten