T- Rex Möller II

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: T- Rex Möller II

Beitrag von Wizard » Montag 9. Februar 2015, 13:30

@Martin: Was ist das da mit JCM 800 auf deinem Bild? Da bin ich doch verwirrt was das sein könnte... :kopf_kratz01:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Re: T- Rex Möller II

Beitrag von partscaster » Montag 9. Februar 2015, 13:31

BruderM hat geschrieben:Sag mal,
wo ich das G1on und das Sanyo-Teil zusammensehe; ich grüble grade über eine ähnliche Kombination, ist das G1 da verbrauchskompatibel, daß der Saft für deutlich mehr als 2 h hält? Ab Werk kommt das meine ich mit einem 500mA-Netzteil.

LG :banana03:
Marc
Das ist kein Problem, die Teile laufen sogar mit "normalen" Batterien recht lange!

Benutzeravatar
Vintage Deluxe
Beiträge: 855
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 17:08

Re: T- Rex Möller II

Beitrag von Vintage Deluxe » Montag 9. Februar 2015, 13:35

BruderM hat geschrieben:Sag mal,
wo ich das G1on und das Sanyo-Teil zusammensehe; ich grüble grade über eine ähnliche Kombination, ist das G1 da verbrauchskompatibel, daß der Saft für deutlich mehr als 2 h hält? Ab Werk kommt das meine ich mit einem 500mA-Netzteil.

LG :banana03:
Marc

Ich habe mein G1on (ohne x) gemessen. Der Verbrauch schwankte je nach Preset und Displaybeleuchtung zwischen 105mA und 160mA. Das waren die Werkspresets und meine eigenen (büschen HAll, Büschen Delay etc.). Vielleicht kann man noch ein paar mA mehr verbrauchen, wenn man total arbeitsintensive Presets erstellt, aber die habe ich nicht.
"One chord is fine. Two chords are pushing it. Three chords and you're into jazz." - Lou Reed

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17689
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: T- Rex Möller II

Beitrag von Magman » Montag 9. Februar 2015, 13:55

Wizard hat geschrieben:@Martin: Was ist das da mit JCM 800 auf deinem Bild? Da bin ich doch verwirrt was das sein könnte... :kopf_kratz01:
Das ist die 5er Leiste von meinem Zenamp. Ich hab mir damit das auch ordentlich aussieht Aufkleber bedruckt ;)
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17689
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: T- Rex Möller II

Beitrag von Magman » Montag 9. Februar 2015, 13:57

BruderM hat geschrieben:Sag mal,
wo ich das G1on und das Sanyo-Teil zusammensehe; ich grüble grade über eine ähnliche Kombination, ist das G1 da verbrauchskompatibel, daß der Saft für deutlich mehr als 2 h hält? Ab Werk kommt das meine ich mit einem 500mA-Netzteil.

LG :banana03:
Marc
Hi Marc,

also das läuft so wie du es bei mir auf dem Foto siehst um die 15-20 Stunden. Das G1 kann ja aber dank USB Anschluss auch super mit einer Powerbank betreiben die auch eeeeewig lange anhält. Ich bin mit dem Sanyo allerdings sehr sehr zufrieden.
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Garry
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:49
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: T- Rex Möller II

Beitrag von Garry » Montag 9. Februar 2015, 14:03

Magman hat geschrieben:Ja meine gelbe rechte Ecke sozusagen :mrgreen:
:ugeek: :mosh: :boing02: geil.....

Benutzeravatar
Bencaster
Beiträge: 178
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 07:36

Re: T- Rex Möller II

Beitrag von Bencaster » Montag 9. Februar 2015, 14:58

...Jetzt könnte Kollege Garry seine "grüne Ecke" zum Vergleich einblenden ;)

Apropos grün: Bin wieder im Besitz eines TS808. Es geht (für mich) langfristig einfach nicht ohne :thumbs:
PLAY LOUD

Benutzeravatar
Garry
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:49
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: T- Rex Möller II

Beitrag von Garry » Montag 9. Februar 2015, 16:41

Bencaster hat geschrieben:...Jetzt könnte Kollege Garry seine "grüne Ecke" zum Vergleich einblenden ;)
aber Bitte in der Grünen Ecke steht..... :mrgreen: :boing01:

Bild

Benutzeravatar
BruderM
Beiträge: 312
Registriert: Samstag 25. Oktober 2014, 10:48
Wohnort: Westzipfel
Kontaktdaten:

Re: T- Rex Möller II

Beitrag von BruderM » Montag 9. Februar 2015, 20:16

Magman hat geschrieben:.... Ich bin mit dem Sanyo allerdings sehr sehr zufrieden.
Ich hab das hier auch und bin häppy damit, habe aber auch nur Fulldrive und Tech21 Liverpool dran, die ziehen fast nichts, ich suche nur noch ein bisschen Effekte zum variieren und da könnte das G1 schon passen, wenn der Saft mitmacht. Aber 15h ist dicke ausreichend.
Danke für die Info.

LG
Marc :thumbs:
Liebe ist möglich
www.mchoffmann.de

Benutzeravatar
Rainer Mumpitz
Beiträge: 1587
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 13:26

Re: T- Rex Möller II

Beitrag von Rainer Mumpitz » Mittwoch 11. Februar 2015, 10:31

Hab mir aufgrund des Threads ohne das Teil getestet zu haben, gerade in der Bucht auch günstig ein Möller geschossen - bin mal gespannt! Reizvoll finde ich vor vor allem die Mix-Funktion und den Booster, ich denke schöne, halb-cleane Country-Sounds mit nur so'n Tacken Schmutz aber dafür 'ne Prise Sparkle drauf sollten sich damit realisieren lassen, oder?

:banana03:
Luftwaffel Bodenpersonal i.R.

Antworten