Habt ihr ein Pedal Board?

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17764
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitrag von Magman » Mittwoch 24. Januar 2024, 15:39

Verrückter Haufen verrückter :lol:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Chrissi
Beiträge: 528
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:21
Wohnort: Idstein

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitrag von Chrissi » Mittwoch 24. Januar 2024, 17:43

Batz Benzer hat geschrieben:
Mittwoch 24. Januar 2024, 15:05
Ihr Loser: Meins kann beim Aufladen durchs Netzteil leicht hochfrequent piepen. :mrgreen:
btt: Sind die Teile mit Akku von Harley Benton empfehlenswert? Gibt es (hochwertigere) Alternativen?
Viele Grüße,
Christian :smoke01:

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19482
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitrag von Batz Benzer » Mittwoch 24. Januar 2024, 17:47

Meine Leiste ist noch vom Store; seitdem ich die habe, hatte ich mit ihr keinen einzigen Konflikt zwischen Pedalen, wie zickig oder exotisch auch immer!

Wenn die HB-Produkte mindestens genau so gut sind, empfinde ich die als hochgradigst empfehlenswert! :thumbsup03:

(Und pfeifen tut beim Aufladen nur die Wandwarze; im Signalweg ist da nix ;) .)
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Paulasyl
Beiträge: 3750
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 20:25
Wohnort: Anne Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitrag von Paulasyl » Mittwoch 24. Januar 2024, 18:52

Meins ist auch vom Store. Grandios.
Mein Körper besteht zu 65% aus Müdigkeit, der Rest ist Hunger.

Benutzeravatar
Surfcaster
Beiträge: 632
Registriert: Samstag 19. Dezember 2015, 20:40
Wohnort: Ganz am Rand vom Münsterland

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitrag von Surfcaster » Mittwoch 24. Januar 2024, 19:37

Habe auch das Fame Akkuding, absolut perfekt und hält ewig den Saft

Benutzeravatar
Chrissi
Beiträge: 528
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:21
Wohnort: Idstein

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitrag von Chrissi » Donnerstag 25. Januar 2024, 08:48

Danke Euch! Grad mal beim Store geschaut, war glaube ich zum ersten Mal auf der gruseligen Website :D

Die von euch beschriebenen Teile gibt es wohl nicht mehr, ich versuche es dann mal mit HB :)
Viele Grüße,
Christian :smoke01:

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19482
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitrag von Batz Benzer » Donnerstag 25. Januar 2024, 08:49

Das war ja das Problem: Kaum hatte der Store mal ein Jahrhundert-Produkt am Start, war es auch schon wieder weg.

Passt zum Laden... :roll: ;)

Ja, mach das, Chrissi! :thumbsup03:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Paulasyl
Beiträge: 3750
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 20:25
Wohnort: Anne Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitrag von Paulasyl » Donnerstag 25. Januar 2024, 08:57

Das aktuelle vom T dürfte aber nicht schlechter sein.
Mein Körper besteht zu 65% aus Müdigkeit, der Rest ist Hunger.

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19482
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitrag von Batz Benzer » Donnerstag 25. Januar 2024, 09:16

Das hoffe ich, sehe ich mich doch auch als zukünftigen Kunden. :thumbsup03:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19482
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitrag von Batz Benzer » Freitag 26. Januar 2024, 12:00

Die Minis kommen: Mein neues Projekt ist ein kleines Board mit kleinen Pedalen!

Derzeit bin ich noch sowohl in der Testphase als auch in der freudigen Erwartung eines Mini-Delays; außerdem begehre ich überdies ein Pedal, auf das ich noch was sparen oder verkaufen muss.

Aktuell habe ich geschaut, welche Pedale sich gut "stacken" lassen, um die optimale Reihenfolge rauszufinden.

Minis.JPG
Minis.JPG (3.3 MiB) 243 mal betrachtet

Geplant ist:

Cuvave Fuzz > Nux Voodoo Vibe > Nux Morning Star > Mooer Blues Crab > Xvive Golden Brownie > Tone City Golden Plexi > Tone City Angel Wing > tc electronic polytune3 mini noir > Harley Benton Edgy.

Mal sehen, bzw. lauschen, ob und wie das so aufgeht und was es am Ende tatsächlich wird. 8-)

Doof, dass die kleinen Raingers - Bleep und Air Space Invaders 2 - nicht auch noch aufs Brett passen. :mimimimi:

Liebe Grüße,

Batz.
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Antworten