Velvet Umble

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Antworten
Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 7369
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:32
Kontaktdaten:

Velvet Umble

Beitrag von Diet » Mittwoch 4. März 2015, 12:34

Hallo,

hat jemand von Euch das Pedal schon mal ausprobiert?

Ich habe gerade eins zum Test hier und es rausch wie blöd, jedenfalls meiner Meinung nach.
Da vermute ich eher einen Defekt, als das das so gewollt ist.

Kann das Jemand bestätigen?

Gruß Diet

Benutzeravatar
NoiseZone
Beiträge: 303
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 00:30
Wohnort: Hamich bei Schweinfurt
Kontaktdaten:

Re: Velvet Umble

Beitrag von NoiseZone » Samstag 7. März 2015, 00:21

Das ist ein ROG Umble

http://www.runoffgroove.com/umble.html

Den ROG Umble habe ich mal gebaut und auch noch hier, meiner rauscht nicht, jedenfalls nicht störend.

Evtl. hat sich ein J201 verabschiedet, oder der Bias wurde verstellt, sollten alle bei 4,5 Volt laufen.

Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 7369
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Velvet Umble

Beitrag von Diet » Samstag 7. März 2015, 23:07

NoiseZone hat geschrieben:Das ist ein ROG Umble

http://www.runoffgroove.com/umble.html

Den ROG Umble habe ich mal gebaut und auch noch hier, meiner rauscht nicht, jedenfalls nicht störend.

Evtl. hat sich ein J201 verabschiedet, oder der Bias wurde verstellt, sollten alle bei 4,5 Volt laufen.
Hi,

interessante Info, danke.

Gruß Diet

Antworten