Netzteilfrage H&K Tube Tools

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17745
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Netzteilfrage H&K Tube Tools

Beitrag von Magman » Dienstag 16. Juni 2015, 19:30

Wizard hat geschrieben: Ansonsten: Ausgesprochen geschmackvolle Zusammenstellung und beim Budentreffen werden uns die Ohren klingeln, garantiert Bild
Danke dir ;) Das macht auch sehr viel Spaß das alte Zeugs.

Wenn ich "trocken" spiele und mir ein wirklich gescheiter Mischer an den passenden Stellen etwas Delay in meinen Sound einfügt bin ich auch glücklich und kann mich vollends auf mein Spiel konzentrieren. Ich erinnere mich da gerne an frühe Zeiten als das genau so war und ich mächtig viel Spaß hatte. 69er JMP Super Lead an 412er > Kabel > DeLuxe Paula und ab ging die Luzie :banana03:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Antworten