Netzteilfrage H&K Tube Tools

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Gearman
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 13:27

Re: Netzteilfrage H&K Tube Tools

Beitrag von Gearman » Dienstag 16. Juni 2015, 12:02

Wow!

Hallo Martin,

wieder eine Sternstunde! Genau deshalb bin ich hier! Danke, dass Du all diese Bilder und Projekte mit der Welt teilst. ;)

Ich bin 100%ig sicher, dass wir hier in Kürze von Dir lesen werden, dass Du wegen Rücken und schwieriger Platzverhältnisse bei Kneipengigs doch wieder auf was Ultrakompaktes umsteigen wirst. :prost:

Bis dahin wünsche ich viel Spaß beim Transport und beim Soundbad. :mosh:

Gruß
Mike

Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2540
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Re: Netzteilfrage H&K Tube Tools

Beitrag von Manuel » Dienstag 16. Juni 2015, 12:06

Magman hat geschrieben:Ist alles sicher isoliert darunter.
Alles andere wäre auch der pure Wahnsinn!
Magman hat geschrieben:Ich bin gerade dabei noch ein kleines Kunststoffgehäuse drunter zu setzen als Feuchtigkeitschutz.
Bitte mach das, es sollte schon bierfest sein ...
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

Benutzeravatar
bluesation
Beiträge: 1322
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:31
Wohnort: Südliches Ost-Westfalen

Re: Netzteilfrage H&K Tube Tools

Beitrag von bluesation » Dienstag 16. Juni 2015, 12:10

Batz Benzer hat geschrieben:Okay, Martin, damit hast Du gewonnen: Du bist der erste hier, der begriffen hat, dass Tommy und ich in Wirklichkeit EIN- UND DIESELBE PERSON sind! - Ich hatte mich schon gewundert, wie lange niemand auf die Idee gekommen ist - schon in GW hat es keiner bemerkt - dabei ist es doch so offenkundig gewesen... naja, und jetzt eben auch vorbei: Herzlichen Glückwunsch...!!! :prost:

Lieben Gruß,

Tommy./Batz
War da nicht noch ein Rüpelbatz? Bin mir sicher, dass Du noch noch mehr Persö(h)nlichkeiten bist. :rofl: Hat da eigentlich ein Arzt ein Auge drauf? :undwech:
Gruß Tom

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7717
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Netzteilfrage H&K Tube Tools

Beitrag von Wizard » Dienstag 16. Juni 2015, 12:14

Gearman hat geschrieben:

Ich bin 100%ig sicher, dass wir hier in Kürze von Dir lesen werden, dass Du wegen Rücken und schwieriger Platzverhältnisse bei Kneipengigs doch wieder auf was Ultrakompaktes umsteigen wirst. :prost:
So wird's sein :mrgreen: Aber nicht wie du es denkst, Namensvetter. Irgendwann heißt es 1 Gitarre, 1 Kabel, 1 Amp.
Because: That's back to the roots. Echt, glaub ich wirklich. 1 Delay sei aber erlaubt und das lässt er sich auch nicht nehmen :smoke01:
Während viele von uns mehr und mehr aufrüsten bis Abrüstungsverhandlungen unumgänglich sind...

Ansonsten: Ausgesprochen geschmackvolle Zusammenstellung und beim Budentreffen werden uns die Ohren klingeln, garantiert Bild
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7717
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Netzteilfrage H&K Tube Tools

Beitrag von Wizard » Dienstag 16. Juni 2015, 12:18

bluesation hat geschrieben:
War da nicht noch ein Rüpelbatz? Bin mir sicher, dass Du noch noch mehr Persö(h)nlichkeiten bist. :rofl: Hat da eigentlich ein Arzt ein Auge drauf? :undwech:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :muahaha: :lol02:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19463
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Netzteilfrage H&K Tube Tools

Beitrag von Batz Benzer » Dienstag 16. Juni 2015, 12:29

Ich habe da einen sehr vertrauenswürdigen, bestens geschulten Gehirn-Wartungsexperten, der behauptet, mit mir sei alles in bester Ordnung...

Bild

... und seine Sprechstundenhilfe mit Namen "Igor" hat in der Tat stets ein Auge auf mich...

Bild

... und sein Wagen parkt stets vorm Haus:

Bild

Ihr seht, Ihr müsst Euch überhaupt keine Sorgen um mich friedfertigen, harmlosen Gesellen machen...

Bild

... Ihr HONKS!!! :clown:

Lieben Gruß,

Batz Benzer (Gentleman-Wahnsinniger).
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17758
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Netzteilfrage H&K Tube Tools

Beitrag von Magman » Dienstag 16. Juni 2015, 13:08

Gearman hat geschrieben:Wow!

Hallo Martin,

wieder eine Sternstunde! Genau deshalb bin ich hier! Danke, dass Du all diese Bilder und Projekte mit der Welt teilst. ;)

Ich bin 100%ig sicher, dass wir hier in Kürze von Dir lesen werden, dass Du wegen Rücken und schwieriger Platzverhältnisse bei Kneipengigs doch wieder auf was Ultrakompaktes umsteigen wirst. :prost:

Bis dahin wünsche ich viel Spaß beim Transport und beim Soundbad. :mosh:

Gruß
Mike

Hahahaha, der Mike kennt mich :mrgreen:

Nee nee, soooo schwer ist das nun auch nicht. Aber du hast recht, bei Sessions wo es eh immer sehr eng ist kann man ein solches Board absolut nicht gebrauchen. Dafür habe ich dann wenn es gebraucht wird noch mein kleine Allzweckwaffe, das Zoom G1Xon. Aber ich spiele eh wieder viel lieber pur, ich muss keine Effekte haben. Musste ich eigentlich noch nie.
BTW: Ich habe innerhalb 3 Monaten fast meinen kompletten Amp-Tool-Pedal-Bestand verkauft, inklusive 6 Gitarren :o Ich denke es kommt hier und da immer wieder mal etwas schönes neues dazu, aber ich bin ganz bewusst zurückgefahren auf all das was mir während all der Jahre etwas bedeutet hat. Deshalb ja auch zurück zu meinen eigenen Wurzeln!

Aber das Soundbad, mein Soundbad gibts nur hier zusammen mit den beiden Puretones :banana03:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2540
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Re: Netzteilfrage H&K Tube Tools

Beitrag von Manuel » Dienstag 16. Juni 2015, 13:53

Magman hat geschrieben:Dafür habe ich dann wenn es gebraucht wird noch mein kleine Allzweckwaffe, ...
Jepp, immer das richtige Board für den jeweiligen Einsatzzweck! So sehe ich das auch ...
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 11021
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Netzteilfrage H&K Tube Tools

Beitrag von tommy » Dienstag 16. Juni 2015, 14:12

...steckt nicht in jedem von uns ein Batz?


:panic: :panic: :panic: :panic: :panic: :panic: :panic: :panic: :panic: :panic: :panic: :panic: :panic: :panic: :panic: :panic: :panic: :panic: :panic: :panic:
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17758
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Netzteilfrage H&K Tube Tools

Beitrag von Magman » Dienstag 16. Juni 2015, 15:27

Bild
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Antworten