Bogner Goldfinger 45

Besprechungen von getestetem Gitarren-Equipment
Benutzeravatar
FretNoize
Beiträge: 1380
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 23:03

Bogner Goldfinger 45

Beitrag von FretNoize » Donnerstag 4. Mai 2017, 21:47

Mein nicht so kurzes Review des Bogner Goldfinger. Ist irgendwie länger geworden als gedacht, aber ich war so schön im Flow ;)

Ist auf englisch, meistens jedenfalls...


[youtube]http://youtu.be/cLj-qwyRTNE[/youtube]
Top ten reasons why I'm lazy
1.

Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 2045
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:07
Wohnort: 88515

Re: Bogner Goldfinger 45

Beitrag von Gutmann » Freitag 5. Mai 2017, 07:35

Klingt fantastisch! Tolles Review - und ich dachte ich wäre über den Goldfinger hinweggekommen.

Welcher Speaker ist da jetzt dran? (falls das im Video gesagt wurde sorry, ich hab nur schnell durchzappen können..)
With great gain comes great responsibility.

Benutzeravatar
FretNoize
Beiträge: 1380
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 23:03

Re: Bogner Goldfinger 45

Beitrag von FretNoize » Freitag 5. Mai 2017, 08:08

Der G12H30 im Grossmann IsoCab;)
Top ten reasons why I'm lazy
1.

SilviaGold

Re: Bogner Goldfinger 45

Beitrag von SilviaGold » Freitag 5. Mai 2017, 11:10

Klasse Video - ich habe direkt mal ein Abo gemacht :-) :thumbsup03:

Der Hall des Amps ist ja wirklich wie für Bluesballaden gemacht!
Clean stehe ich ja mehr auf Fender - der Verzerrte Kanal 2 gefällt mir sehr.
Damit sollte man glücklich werden :D

Danke Holger :cool01:

LG Andrea

Benutzeravatar
Roger X
Beiträge: 329
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 10:31
Wohnort: Südwest

Re: Bogner Goldfinger 45

Beitrag von Roger X » Freitag 5. Mai 2017, 11:38

Thank You for good work :thumbsup03:
Ein Amp für alle Gelegenheiten
Grüße
roger

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5443
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: Bogner Goldfinger 45

Beitrag von telly45 » Freitag 5. Mai 2017, 12:04

Holger,

ich bin immer wieder beeindruckt von deinen Fähigkeiten im Umgang mit den Medien und als Gitarrist. Kanal ist abonniert. Für evtl. Einnahmen aus dem Goldfinger Werbevideo nehme ich dann gerne die Tantiemen an, schließlich habe ich dich auf diesen Verstärker aufmerksam gemacht :mrgreen: :prost:
Gruß Rainer

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5443
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: Bogner Goldfinger 45

Beitrag von telly45 » Freitag 5. Mai 2017, 12:09

Gutmann hat geschrieben:Klingt fantastisch! Tolles Review - und ich dachte ich wäre über den Goldfinger hinweggekommen.

Welcher Speaker ist da jetzt dran? (falls das im Video gesagt wurde sorry, ich hab nur schnell durchzappen können..)
Tatsächlich ist das so. Und gerade wird beim Captain Körg einer für einen halbwegs vernünftigen Preis (da von Händler) angeboten. Glücklicherweise war ich gestern Abend nach längerer Probenpause mal wieder rechtzeitig im Probenraum und hatte eine halbe Stunde für mich, den Dual Terror und meine Strat. Amptechnisch habe ich mit meiner kleinen Orangenkiste ausgesorgt :thumbs:
Gruß Rainer

partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Re: Bogner Goldfinger 45

Beitrag von partscaster » Freitag 5. Mai 2017, 12:17

Super Video! Bild, Ton, Erklärung, Erklärer... = :thumbsup02:

Jetzt weiß ich (leider) wieder, warum ich den Amp sofort mochte, als ich ihn das erste Mal probiert habe. Der klingt, egal wie die Regler stehen, nie schlecht. :sabber:

Und dein IsoCab... ebenfalls :sabber: Das klingt ja mal alles richtig gut. Ich verfluche grad meine blöde Software-Lösung, die hier im hellhörigen Zuhause reichen muss.

This video is not meant to display my guitar abilities, so sorry for the amount of campfire chords...
Den Satz kannste aus der Beschreibung ruhig löschen. ;)



Ich hab mal abonniert. :smoke01:

Grüße
Michael

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19382
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Bogner Goldfinger 45

Beitrag von Batz Benzer » Freitag 5. Mai 2017, 12:28

Einfach große Klasse, Holger! :thumbsup03:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17686
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Bogner Goldfinger 45

Beitrag von Magman » Freitag 5. Mai 2017, 12:59

Super gemacht gemacht Holger :mosh:

...obwohl ich mich sehr gefreut hätte wenn du das (auch) in unserer Sprache gemacht hättest, weil da gibt es sooooo wenig Gutes ;)
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Antworten