Hey, ich meine irgendwo - vielleicht im Marshallforum - gelesen zu haben, daß die Geschichte mit der nicht funktionierenden Doppelbelegung der lautsprecherausgänge ein Design- bzw. Konstruktionsfehler ist. So weit ich mich richtig erinnere, hatten wohl schon einige das bemerkt & reklamiert. Darf natürlich nicht passieren, das eine ganze Serie davon betroffen ist.Paulasyl hat geschrieben:Traurig, aber wahr. Der Reserveamp tut auch nur an einer Box etwas raus. Immerhin bleibt hier die Leistungsumschaltung erhalten, aber eine Box bleibt schlicht stumm und es klingt komisch. Mit nur einer ist alles wie es soll und klingt wunschgemäß. Ich werde morgen also wieder beimT anrufen und fragen, was wir jetzt tun. Irgendwie habe ich Pech, der erste Joyo kam tot an, ich musste zwei Blug Amps zurückschicken... Ich glaube langsam, man muß eher Amps im Laden testen als Gitarren...![]()
Bei einem Amp ist es Zufall, bei zwei Amps hintereinander ist es eine Vermutung. Wenn es beim dritten Amp auch ist, ist es ein Zeichen für schlechtes technisches Design und ganz mieses QM.Rainer Mumpitz hat geschrieben:Hey, ich meine irgendwo - vielleicht im Marshallforum - gelesen zu haben, daß die Geschichte mit der nicht funktionierenden Doppelbelegung der lautsprecherausgänge ein Design- bzw. Konstruktionsfehler ist. So weit ich mich richtig erinnere, hatten wohl schon einige das bemerkt & reklamiert. Darf natürlich nicht passieren, das eine ganze Serie davon betroffen ist.Paulasyl hat geschrieben:Traurig, aber wahr. Der Reserveamp tut auch nur an einer Box etwas raus. Immerhin bleibt hier die Leistungsumschaltung erhalten, aber eine Box bleibt schlicht stumm und es klingt komisch. Mit nur einer ist alles wie es soll und klingt wunschgemäß. Ich werde morgen also wieder beimT anrufen und fragen, was wir jetzt tun. Irgendwie habe ich Pech, der erste Joyo kam tot an, ich musste zwei Blug Amps zurückschicken... Ich glaube langsam, man muß eher Amps im Laden testen als Gitarren...![]()
Rainer Mumpitz hat geschrieben:
Hey, ich meine irgendwo - vielleicht im Marshallforum - gelesen zu haben, daß die Geschichte mit der nicht funktionierenden Doppelbelegung der lautsprecherausgänge ein Design- bzw. Konstruktionsfehler ist. So weit ich mich richtig erinnere, hatten wohl schon einige das bemerkt & reklamiert. Darf natürlich nicht passieren, das eine ganze Serie davon betroffen ist.