PRS SE Pauls Guitar

Besprechungen von getestetem Gitarren-Equipment
Antworten
Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 4205
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 22:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

PRS SE Pauls Guitar

Beitrag von telly45 » Samstag 7. März 2020, 14:14

Liebe Budisten,

statt vieler Worte hier einfach mal ein kurzes Video, in dem ich die verschiedenen Schaltmöglichkeiten mit verschiedenen Zerrstufen durchspiele. Ich hoffe, man kann das Umschalten auf dem Bild erkennen. Die Miniswitche unten sind die Humbuckervariante, in der oberen Stellung die Singlecoilstellung. Die Zuordnung dürfte wohl auch klar sein ;) . Irgendwie ist das Bild seitenverkehrt von der Frontkamera aufgenommen :kopf_kratz01: , muss mich mit dem neuen Handy wohl noch mal befassen.

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Gitarre, in "echt" sind die Unterschiede HB zu SC noch deutlicher zu hören.
Amp war der VOX MV 50 clean (immer wieder ein tolles Gerät :thumbsup02: ), davor das BOSS DD3 für leichten Raum und Andrea´s SoT.

Gruß Rainer

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 10071
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: PRS SE Pauls Guitar

Beitrag von Batz Benzer » Samstag 7. März 2020, 15:04

Danke, Rainer: Klasse Sache! :thumbs:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 5332
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: PRS SE Pauls Guitar

Beitrag von Wizard » Samstag 7. März 2020, 15:26

:danke: sach auch ich - gute Demo, tolle Sounds, die Gitarre gefällt mir! :thumbsup03:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 6512
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: PRS SE Pauls Guitar

Beitrag von tommy » Samstag 7. März 2020, 15:44

Supertaugliche Sounds...und zwar ALLE! :thumbsup03: :thumbsup03: :thumbsup03:
LG Tommy


Ich spiele gerne Gitarre! Gemüse hingegen ist nicht so mein Ding!

Antworten