Seite 1 von 1

PRS SE Pauls Guitar

Verfasst: Samstag 7. März 2020, 14:14
von telly45
Liebe Budisten,

statt vieler Worte hier einfach mal ein kurzes Video, in dem ich die verschiedenen Schaltmöglichkeiten mit verschiedenen Zerrstufen durchspiele. Ich hoffe, man kann das Umschalten auf dem Bild erkennen. Die Miniswitche unten sind die Humbuckervariante, in der oberen Stellung die Singlecoilstellung. Die Zuordnung dürfte wohl auch klar sein ;) . Irgendwie ist das Bild seitenverkehrt von der Frontkamera aufgenommen :kopf_kratz01: , muss mich mit dem neuen Handy wohl noch mal befassen.

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Gitarre, in "echt" sind die Unterschiede HB zu SC noch deutlicher zu hören.
Amp war der VOX MV 50 clean (immer wieder ein tolles Gerät :thumbsup02: ), davor das BOSS DD3 für leichten Raum und Andrea´s SoT.


Re: PRS SE Pauls Guitar

Verfasst: Samstag 7. März 2020, 15:04
von Batz Benzer
Danke, Rainer: Klasse Sache! :thumbs:

Re: PRS SE Pauls Guitar

Verfasst: Samstag 7. März 2020, 15:26
von Wizard
:danke: sach auch ich - gute Demo, tolle Sounds, die Gitarre gefällt mir! :thumbsup03:

Re: PRS SE Pauls Guitar

Verfasst: Samstag 7. März 2020, 15:44
von tommy
Supertaugliche Sounds...und zwar ALLE! :thumbsup03: :thumbsup03: :thumbsup03: