Behringer SF300 Super Fuzz

Besprechungen von getestetem Gitarren-Equipment
Benutzeravatar
Paulasyl
Beiträge: 3749
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 20:25
Wohnort: Anne Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Behringer SF300 Fuzz

Beitrag von Paulasyl » Dienstag 4. Oktober 2022, 15:08

Öhm, das ist mir durchgegangen. Aber soooo weit liegen wir in der Beurteilung ja nicht auseinander...oder doch?
Mein Körper besteht zu 65% aus Müdigkeit, der Rest ist Hunger.

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17761
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Behringer SF300 Super Fuzz

Beitrag von Magman » Dienstag 4. Oktober 2022, 17:49

Ich hab’s der Ordnung halber mal zusammengelegt ;)

Das Pedal scheint schon interessant zu sein, aber ich hatte mit dem Carcosa Fuzz ein sehr gutes gefunden und später mit dem Dr.No KAFUZZZ ein wirklich fantastisches Teil. Mir ist immer wichtig, das ein Fuzz sich mit gainreichen Sounds verträgt. Ist das bei dem SF300 der Fall?
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19476
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Behringer SF300 Super Fuzz

Beitrag von Batz Benzer » Dienstag 4. Oktober 2022, 18:03

Ja, Mäggy. :thumbsup03:

Aber: Die genannten Fuzzes verhalten sich dennoch sehr unterschiedlich, so dass Du hier vorher prüfen solltest, ob es Dir taugt. ;)
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17761
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Behringer SF300 Super Fuzz

Beitrag von Magman » Dienstag 4. Oktober 2022, 18:18

Batz Benzer hat geschrieben:
Dienstag 4. Oktober 2022, 18:03
Ja, Mäggy. :thumbsup03:

Aber: Die genannten Fuzzes verhalten sich dennoch sehr unterschiedlich, so dass Du hier vorher prüfen solltest, ob es Dir taugt. ;)
Danke dir :prost:

Ich will ehrlich sein. Ich kann mit dem Design der Behringer Pedale garnix anfangen und Rehousing lohnt hier nicht. Ich hab ja auch noch 3 oder 4 Füzze und setze eigentlich doch nie eins wirklich ein. Ich simuliere das mit viel Gain und zugedrehten Tone-Regler. Geht, zumindest mit Humbucker ;)
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19476
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Behringer SF300 Super Fuzz

Beitrag von Batz Benzer » Donnerstag 6. Oktober 2022, 11:32

Die Schaltung ist althergebracht und mittlerweile in vielen Gerätschaften anzutreffen. ;)
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Antworten