kleines Videoreview Maybach Lester 60s

Besprechungen von getestetem Gitarren-Equipment
Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5485
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

kleines Videoreview Maybach Lester 60s

Beitrag von telly45 » Freitag 18. September 2020, 11:32

Liebe Budisten,

ich habe etwas Zeit im Proberaum verbracht und dabei nachfolgendes Video als Review zur Maybach Lester aufgenommen. Erläuterungen im Video selbst und Begleittext.

Gruß Rainer

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19442
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: kleines Videoreview Maybach Lester 60s

Beitrag von Batz Benzer » Freitag 18. September 2020, 11:37

Vielen Dank für Deine Mühe, Rainer: Meinen Daumen hast Du! :thumbsup03:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17747
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: kleines Videoreview Maybach Lester 60s

Beitrag von Magman » Freitag 18. September 2020, 12:13

Danke Rainer, hast du gut gemacht :thumbs:

Scheinst auch viel Spaß mit deiner neuen Maybach Paula zu haben. Steht dir auch gut die Geige ;)

BTW: so ab Minute 7 gefällt sie mir am besten. Ne Paula braucht Gaiiiiiiin :mrgreen:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Andrea Joy

Re: kleines Videoreview Maybach Lester 60s

Beitrag von Andrea Joy » Freitag 18. September 2020, 12:47

EIn schöner Review Rainer...das Klingt doch mächtig, röhrig, holzig und transparent. :thumbsup03: :thumbsup03:
So bist du also wieder mit einer LP angefreundet...ich meine du hattest dich mal von denen losgesagt oder?
Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine gute Zeit und gute Musik mit dem Equipment und der Bänd!

LG Andrea
Zuletzt geändert von Andrea Joy am Freitag 18. September 2020, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7717
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: kleines Videoreview Maybach Lester 60s

Beitrag von Wizard » Freitag 18. September 2020, 12:58

Andrea Joy hat geschrieben:
Freitag 18. September 2020, 12:47

So bist du also wieder mit einer LP angefrfeundet...ich meine du hattest dich mal von denen losgesagt oder?
Niemand sagt sich von einer Les Paul los, es sei denn er gibt den Löffel ab.

So, jetzt das Video schauen :mrgreen:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 1874
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 13:42
Wohnort: Rhoihesse

Re: kleines Videoreview Maybach Lester 60s

Beitrag von Keef » Freitag 18. September 2020, 13:10

Ja schön.
Hast du das noch nachbearbeitet oder isses pur Handy/Smartphone oder Kamera?
"Ich kenne Sie irgendwoher..."
"Sie schauen zuviel Pornos!"
:lol:

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7717
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: kleines Videoreview Maybach Lester 60s

Beitrag von Wizard » Freitag 18. September 2020, 13:12

Cooles Team ihr drei, nur der Vierte stört mich ungemein: das Tuning Ding an deiner wunderschönen Les Paul gleich im ersten Video ist ein Fauxpas!

Im ersten Moment dachte ich deshalb da spielt ne Hagström bis ich das für mich meistgehasste Ding an E-Gitarren entdeckte :motz01: :mrgreen:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5485
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: kleines Videoreview Maybach Lester 60s

Beitrag von telly45 » Freitag 18. September 2020, 13:15

Keef hat geschrieben:
Freitag 18. September 2020, 13:10
Ja schön.
Hast du das noch nachbearbeitet oder isses pur Handy/Smartphone oder Kamera?
Pure Samsung Galaxy A50 ;)
Gruß Rainer

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5485
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: kleines Videoreview Maybach Lester 60s

Beitrag von telly45 » Freitag 18. September 2020, 13:16

Wizard hat geschrieben:
Freitag 18. September 2020, 13:12
Cooles Team ihr drei, nur der Vierte stört mich ungemein: das Tuning Ding an deiner wunderschönen Les Paul gleich im ersten Video ist ein Fauxpas!

Im ersten Moment dachte ich deshalb da spielt ne Hagström bis ich das für mich meistgehasste Ding an E-Gitarren entdeckte :motz01: :mrgreen:
Ich liebe das Ding :thumbsup02: , schon wieder ein Treter weniger auf dem Board.



P.S.
Ich hab sogar noch einen zweiten davon :roll: ...............................





und noch ein paar andere :panic: :undwech:
Gruß Rainer

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7717
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: kleines Videoreview Maybach Lester 60s

Beitrag von Wizard » Freitag 18. September 2020, 13:53

Was mir noch auffiel, Rainer: Obwohl du jetzt ne Les Paul in der Hand hattest, bist du nicht dem "Sau rauslassen" verfallen, Respekt, und
hast das Zusammenspiel von LP und Tweed gut rübergebracht :thumbsup03:

Naja, diese Art von Tuner hat immer schon Diskussionen ausgelöst...lassen wir das... :twisted:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Antworten