H&K Duotone...

Besprechungen von getestetem Gitarren-Equipment
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17745
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: H&K Duotone...

Beitrag von Magman » Samstag 27. Februar 2021, 18:15

Mann ist der gut!

Super Cleankanal, super Spring Reverb, super Leadkanal. Da klingt wirklich jedes Kilo geil. Falls wer einen richtig guten und auch leise gut klingenden Combo sucht zum guten Kurs - das ist er! Dagegen klingen viele Boutique Amps langweilig.

Bild
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17745
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: H&K Duotone...

Beitrag von Magman » Dienstag 25. Mai 2021, 18:17

Gleich Bandprobe und ich hab den Duotone wieder scharf gemacht. Welch eine Vorfreude :banana01:

blue lights makes you happy💙

Guitarthunder hat geschrieben:
Sonntag 21. Februar 2021, 14:11
Das mit den Trafos ist mir auch beim Vergleich Duotone vs Amp1 aufgefallen. Der Amp 1 kann auch sehr laut, aber den Duotone hörst nicht nur,den spürst du auch!
Da ich immer wechsle im Moment weiß ich ganz genau was und wie du das meinst. Es ist tatsächlich so. Vom Klang selbst geben die sich nicht so viel, aber vom Gefühl her gibt es da doch einen gewaltigen Unterschied, gerade wenn man etwas mehr aufdreht. Beides ist aber geil und funktioniert für mich. Aber den besonderen Kick und Spaß hab ich mit dem dicken Blauen :mosh:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17745
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: H&K Duotone...

Beitrag von Magman » Montag 21. Februar 2022, 18:23

Abschiedsfoto….tut schon ein wenig weh :roll: Aber geht nicht weit weg von mir und wohnt nun bei einem meiner besten Freunde ;)

Fazit nach einem Jahr: Richtig tolles Halfstack mit Charme und jeder Menge guter Rocksounds :thumbs:


Bild
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19437
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: H&K Duotone...

Beitrag von Batz Benzer » Montag 21. Februar 2022, 18:53

Ein moderner Klassiker! :thumbsup03:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Antworten