Harley Benton ST-25TH Firemist: Excessive GASyndrom Clean Strat Rock n Roll Review!

Besprechungen von getestetem Gitarren-Equipment
Benutzeravatar
Ingolf
Beiträge: 2653
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 14:59
Wohnort: Hamburg

Re: Harley Benton ST-25TH Firemist: Excessive GASyndrom Clean Strat Rock n Roll Review!

Beitrag von Ingolf » Donnerstag 18. Januar 2024, 17:45

Paulasyl hat geschrieben:
Donnerstag 18. Januar 2024, 16:47
Und noch Bilderckes
Hmm…
Du musst aufpassen, dass dein Forums-Nickname Gültigkeit behält. :vorfreude:
Ansonsten zeugen diese neuen Gitarren von Alters- äh… -Weisheit :tuete01:

Benutzeravatar
Paulasyl
Beiträge: 3750
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 20:25
Wohnort: Anne Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Harley Benton ST-25TH Firemist: Excessive GASyndrom Clean Strat Rock n Roll Review!

Beitrag von Paulasyl » Donnerstag 18. Januar 2024, 20:14

Keine Panik, die Pauletten liegen noch sehr weit vorn. Ich würde auch eher Altersmilde annehmen. ;)
Mein Körper besteht zu 65% aus Müdigkeit, der Rest ist Hunger.

wild turkey 101
Beiträge: 308
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2023, 14:02

Re: Harley Benton ST-25TH Firemist: Excessive GASyndrom Clean Strat Rock n Roll Review!

Beitrag von wild turkey 101 » Sonntag 11. Februar 2024, 21:07

Die HB Firemist Tele und Strat sind total geil. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überragend. Ich hab die Tele und die Strat auch. Die HB Strat ist, verglichen mit meiner 1998er Fender American Strat mit Fralin Pickups (die auch ein 2 Point Tremolo hat) nicht schlechter, a bissl anders, aber sehr gut
:bb:

Antworten