Buddy Miller Gitarre

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!

Buddy Miller Gitarre

Beitragvon Diet » Sonntag 18. Februar 2018, 23:07

Moin,

Eastwood baut wohl Buddy Millers alte Wandre Gitarre nach, im April soll die rauskommen.
Bei der könnte ich schwach werden!

https://eastwoodcustoms.com/projects/wandre-soloist/

Gruß Diet
Benutzeravatar
Diet
 
Beiträge: 3382
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:32

Re: Buddy Miller Gitarre

Beitragvon partscaster » Montag 19. Februar 2018, 14:19

Diet hat geschrieben:Moin,

Eastwood baut wohl Buddy Millers alte Wandre Gitarre nach, im April soll die rauskommen.
Bei der könnte ich schwach werden!

https://eastwoodcustoms.com/projects/wandre-soloist/

Gruß Diet


Auf jeden Fall viel interessanter als eine weitere Kopie der bekannten Klassiker. :smoke01:


Grüße
Michael
partscaster
 
Beiträge: 2839
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 18:58

Re: Buddy Miller Gitarre

Beitragvon Magman » Montag 19. Februar 2018, 15:27

Eastwood ist bekannt dafür, solch schöne Einzelstücke wieder neu aufzulegen. Ich stehe ja eh auf diese Marke, eben weil sie außergewöhnliche Gitarren führt. Meine Airline war phantastisch. Hätte ich damals gewusst, was ich heute an Mukke mache, dann hätte ich sie wohl nie verkauft.

Die Folkstar hier gefällt mir richtig gut. Toller Style, toller Sound!

Bild
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany
Benutzeravatar
Magman
 
Beiträge: 9710
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17

Re: Buddy Miller Gitarre

Beitragvon Zwo5eins » Montag 19. Februar 2018, 16:49

Eastwood baut interessantes Zeuch. Schön schräg, gefällt mir.
Benutzeravatar
Zwo5eins
 
Beiträge: 43
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 14:39


Zurück zu Produktinformationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

x