Seite 1 von 1

NEU: Die Gretsch Streamliner-Serie !!!

Verfasst: Freitag 5. Februar 2016, 19:59
von Batz Benzer

Re: NEU: Die Gretsch Streamliner-Serie !!!

Verfasst: Freitag 5. Februar 2016, 20:08
von partscaster
Mein erster Gedanke: "Kannste gleich mal 55 Euro draufrechnen für anständige Knöppe. " :motz01:

Gruß
Michael der insgeheim lieber Rainer hieße.

Re: NEU: Die Gretsch Streamliner-Serie !!!

Verfasst: Freitag 5. Februar 2016, 20:20
von Batz Benzer
:muahaha:

Zwei Doofe, ein Gedanke.

Und dann die 150€ für die PUs... :mrgreen:

PS: Corey Feldman lebt:

[youtube]http://youtu.be/_n0jllHoTgY[/youtube]

8-)

Re: NEU: Die Gretsch Streamliner-Serie !!!

Verfasst: Dienstag 16. Februar 2016, 13:15
von Batz Benzer
[youtube]http://youtu.be/9r4FLFpdxBo[/youtube]

Re: NEU: Die Gretsch Streamliner-Serie !!!

Verfasst: Freitag 18. August 2017, 11:33
von Ede Wolf
Guten Tag, Damen und Herren,

hat eigentlich inzwischen jemand hier mal eine Streamliner, insbesondere eine der dicken 2420er, in den Händen und Ohren gehabt? Mich schreit da dauernd ein güldenes, liebreizendes Wesen (G2420T GD) an, es aus den Regalen des Herrn T. zu befreien und ich weiß nicht so recht, ob ich das Jawort geben soll? Und ja, ich kenne alle Tubenfilmchen zum Thema. Mich interessiert da jetzt noch das persönliche Wort eine/s/r Gretschistin/en.

Danke für die Aufmerksamkeit!
Wolfgang

Re: NEU: Die Gretsch Streamliner-Serie !!!

Verfasst: Freitag 18. August 2017, 13:04
von JerryCan
Wo ich das gerade sehe - vom 01.09.-03.09.2017 findet in Witten das "Gretsch Round Up" statt; eine Großpräsentation u.a. mit TV Jones etc.