NEU: Die Gretsch Streamliner-Serie !!!

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Antworten
Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 7243
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City

NEU: Die Gretsch Streamliner-Serie !!!

Beitrag von Batz Benzer » Freitag 5. Februar 2016, 19:59

"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

partscaster
Beiträge: 2869
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 18:58

Re: NEU: Die Gretsch Streamliner-Serie !!!

Beitrag von partscaster » Freitag 5. Februar 2016, 20:08

Mein erster Gedanke: "Kannste gleich mal 55 Euro draufrechnen für anständige Knöppe. " :motz01:

Gruß
Michael der insgeheim lieber Rainer hieße.

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 7243
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: NEU: Die Gretsch Streamliner-Serie !!!

Beitrag von Batz Benzer » Freitag 5. Februar 2016, 20:20

:muahaha:

Zwei Doofe, ein Gedanke.

Und dann die 150€ für die PUs... :mrgreen:

PS: Corey Feldman lebt:

[youtube]http://youtu.be/_n0jllHoTgY[/youtube]

8-)
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 7243
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: NEU: Die Gretsch Streamliner-Serie !!!

Beitrag von Batz Benzer » Dienstag 16. Februar 2016, 13:15

[youtube]http://youtu.be/9r4FLFpdxBo[/youtube]
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Ede Wolf
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2016, 13:36
Wohnort: Wilder Süden

Re: NEU: Die Gretsch Streamliner-Serie !!!

Beitrag von Ede Wolf » Freitag 18. August 2017, 10:33

Guten Tag, Damen und Herren,

hat eigentlich inzwischen jemand hier mal eine Streamliner, insbesondere eine der dicken 2420er, in den Händen und Ohren gehabt? Mich schreit da dauernd ein güldenes, liebreizendes Wesen (G2420T GD) an, es aus den Regalen des Herrn T. zu befreien und ich weiß nicht so recht, ob ich das Jawort geben soll? Und ja, ich kenne alle Tubenfilmchen zum Thema. Mich interessiert da jetzt noch das persönliche Wort eine/s/r Gretschistin/en.

Danke für die Aufmerksamkeit!
Wolfgang
"Rock'n Roll, du hast mich nie geliebt, hast nicht mal gewusst, dass es mich gibt..." (Jürgen von der Lippe)

JerryCan
Beiträge: 139
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 05:58
Wohnort: Waltrop (NRW)

Re: NEU: Die Gretsch Streamliner-Serie !!!

Beitrag von JerryCan » Freitag 18. August 2017, 12:04

Wo ich das gerade sehe - vom 01.09.-03.09.2017 findet in Witten das "Gretsch Round Up" statt; eine Großpräsentation u.a. mit TV Jones etc.
Zitate des Tages: "Dieser Fingersatz wird im Jazz nicht gespielt." ()
"Mein Lieblingssound ist der von Schinken in der Pfanne." (Tom Waits)

Antworten