Epiphone News 2016

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Antworten
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17688
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Epiphone News 2016

Beitrag von Magman » Sonntag 7. Februar 2016, 18:58

Da war ich eben mal wieder zufällig bei Epiphone und dann entdecke ich das hier. Oh Mann da könnte ich schwach werden. Die ES 295 ist für mich die schönste Gitarre ever, ich hatte ja aber schon mal eine und verkaufte sie weil mir der Body doch etwas zu groß war.

http://www.epiphone.com

:sabber:

Bild
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
CuChulainn
Beiträge: 502
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 22:34
Wohnort: Frechen

Re: Epiphone News 2016

Beitrag von CuChulainn » Sonntag 7. Februar 2016, 19:03

Die weinrooooteee........ :sabber:
Wer glaubt das ein Fahrdienstleiter den Fahrdienst leitet, der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet

Gruß Uwe

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Epiphone News 2016

Beitrag von Wizard » Sonntag 7. Februar 2016, 19:18

Das ES Angebot von Epiphone ist allerdings inzwischen so groß, dass man die Übersicht verliert; ich jedenfalls :kopf_kratz01:
Rein optisch könnte mir da so einiges gefallen. Hätte gerne eine ES, brauch aber keine, da ich LP und Strat Player bin.

Und eben deshalb könnte man sich ja mal irgendwann/demnächst eine Epihone ES zulegen. Um soviel Geld auszugeben (erstmal haben :lol: ) wie Gibson
dafür verlangt müsste ich ES Fanboy sein, bin ich aber nicht, sie reizt mich halt nur ... :mrgreen:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17688
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Epiphone News 2016

Beitrag von Magman » Sonntag 7. Februar 2016, 19:29

Die Epiphone Ltd. Ed. EL-00 PRO Vintage Sunburst Mahogany ist ja auch klasse


Bild
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Antworten