Seite 1 von 2

Jubelbüchse: Alexander Jubilee Silver Overdrive

Verfasst: Mittwoch 10. Februar 2016, 20:06
von Batz Benzer
[youtube]http://youtu.be/LdJIwHx-D-0[/youtube]

Is dit jeile, oda...? :sabber:

Gruß,

Batz.

Re: Jubelbüchse: Alexander Jubilee Silver Overdrive

Verfasst: Donnerstag 11. Februar 2016, 08:52
von FretNoize
Kann es sein, daß Du in letzter Zeit schwer unter GAS leidest ;) Hab doch in den letzten drei Tagen gefühlt drei Threads mit neuen ProGuitarShop-Videos gesehen. Ich fühle mit Dir, obwohl es bei mir seit einigen Wochen recht ruhig ist. Ich hab deutlich mehr als ich brauche und bin irgendwie etwas übersättigt. Neue Zerrer können mich derzeit nicht vom Sofa zerren. Das alles sag ich, bevor ich mir jetzt das Video anhöre. Mal sehen ob sich daran was ändert ;)

Re: Jubelbüchse: Alexander Jubilee Silver Overdrive

Verfasst: Donnerstag 11. Februar 2016, 08:57
von FretNoize
Nach dem Video: Nö, den DOD Looking Glass fand ich besser.

Re: Jubelbüchse: Alexander Jubilee Silver Overdrive

Verfasst: Donnerstag 11. Februar 2016, 10:48
von Batz Benzer
Hi Holger,

och, das ist bloß Neugier; einen Kaufdrang erzeugt es bei mir nicht.

Ist halt wie immer vor der Messe, bzw. nach der NAMM: Viel neues Zeug... ;)

Lieben Gruß,

Batz. :smoke01:

Re: Jubelbüchse: Alexander Jubilee Silver Overdrive

Verfasst: Donnerstag 11. Februar 2016, 12:10
von partscaster
Ich finde vor allem gut, dass der liebe Andy mit Goin' Blind einen der coolsten KISS Songs spielt. Bild :mosh:

Aber das Pedal gefiel mir auch auf Anhieb. :mrgreen:

Grüße
Michael

Re: Jubelbüchse: Alexander Jubilee Silver Overdrive

Verfasst: Donnerstag 11. Februar 2016, 13:27
von Wizard
Batz Benzer hat geschrieben:Hi Holger,

och, das ist bloß Neugier; einen Kaufdrang erzeugt es bei mir nicht.

Ist halt wie immer vor der Messe, bzw. nach der NAMM: Viel neues Zeug... ;)

Lieben Gruß,

Batz. :smoke01:
Sag's ehrlich: Bist du auch so einer, der mittlerweile heimlich beim Nachbarn bunkert? :mrgreen: :undwech:

Re: Jubelbüchse: Alexander Jubilee Silver Overdrive

Verfasst: Donnerstag 11. Februar 2016, 14:35
von Aratin
Irgendwann ist doch immer das erstde mal. Das ist das erstemal das mir ein Verzerrer richtig Zusagt. Hammer Sound. Wirklich! :pray02: :mosh: :mosh: :mosh:

Re: Jubelbüchse: Alexander Jubilee Silver Overdrive

Verfasst: Donnerstag 11. Februar 2016, 15:49
von Batz Benzer
Mal wieder Zeit für einen meiner berüchtigten Keinzeiler:

:prost:

Re: Jubelbüchse: Alexander Jubilee Silver Overdrive

Verfasst: Donnerstag 11. Februar 2016, 19:09
von Keef
Der kommt in dem Video wirklich gut rüber.. :mosh:

Re: Jubelbüchse: Alexander Jubilee Silver Overdrive

Verfasst: Donnerstag 11. Februar 2016, 20:20
von tommy
:thumbsup03: Für mich der authentischste Marshall Sound aus einem Pedal, welchen ich bisher bei Youtube gehört habe!



P.S. Ok, das heisst erstmal so gut wie gar nichts. :kopf_kratz01: