Hoolizer

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 7369
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Hoolizer

Beitrag von Diet » Montag 29. Februar 2016, 22:17

partscaster hat geschrieben:Den Fatfinger kann ich mir ja noch erklären, kann man ja auch mit ner Schraubzwinge o-ä. ausprobieren. Aber der Hooliganizer ist ja ganz leicht und mit irgendeiner magischen Flüssigkeit gefüllt. :kopf_kratz01:

Grüße
Michael
Nur zur Info: 36 g laut website.

Gruß Diet

Benutzeravatar
Der60er
Beiträge: 721
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 21:37

H

Beitrag von Der60er » Dienstag 1. März 2016, 19:20

Solange das dingens nicht den pipper'schen GB Ritterschlag bekommen hat, laß' ich die Finger davon :cool01:

Im Nachbarforum wurden ja schon die ersten pics des Schwuuulitzers (gugel by yourself) veröffentlicht.

Sorry...aber...nä :mad01:
Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Grüße vom Wolf

colombo

Re: Hoolizer

Beitrag von colombo » Dienstag 1. März 2016, 21:23

Also ich kann mich noch wage daran erinnern, dass es in den 70ziger/80ziger Jahre Messingplatten gab, die man von hinten auf den Kopf vom G.-Hals geschraubt hat.
Durchgesetzt hatte sich dies aber nicht.

Für mich oller Kram, nur neu aufgewärmt und schöner verpackt.

Grüße
Rainer

Benutzeravatar
setneck
Beiträge: 3081
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:17

Re: Hoolizer

Beitrag von setneck » Freitag 4. März 2016, 10:21

Neu oder alt, das System wird insoweit funktionieren, dass es etwas bewirkt. Die meisten Gitarren werden mehr oder weniger anders dämpfen / schwingen / klingen, manche vielleicht sogar "besser". Aber um den Endklang gezielt zu verändern, bedarf es schon etwas mehr Ausgereiftheit und Vielseitigkeit.
Schöne Jrööss,
Thomas

Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 7369
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Hoolizer

Beitrag von Diet » Freitag 4. März 2016, 11:45

setneck hat geschrieben:Neu oder alt, das System wird insoweit funktionieren, dass es etwas bewirkt. Die meisten Gitarren werden mehr oder weniger anders dämpfen / schwingen / klingen, manche vielleicht sogar "besser". Aber um den Endklang gezielt zu verändern, bedarf es schon etwas mehr Ausgereiftheit und Vielseitigkeit.
Moin,

besser kann man das wohl nicht auf den Punkt bringen, denke ich! :thumbsup03:

Gruß Diet

partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Re: Hoolizer

Beitrag von partscaster » Freitag 4. März 2016, 12:35

Diet hat geschrieben:
partscaster hat geschrieben:Den Fatfinger kann ich mir ja noch erklären, kann man ja auch mit ner Schraubzwinge o-ä. ausprobieren. Aber der Hooliganizer ist ja ganz leicht und mit irgendeiner magischen Flüssigkeit gefüllt. :kopf_kratz01:

Grüße
Michael
Nur zur Info: 36 g laut website.

Gruß Diet
Da wiegt ja mein Capo mehr bzw. sogar der Anklemm-Tuner... das müsste dann theoretisch doch auch was "machen". Ist natürlich kein Zauberfluid drin. :kopf_kratz01:

Grüße
Michael

Benutzeravatar
setneck
Beiträge: 3081
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:17

Re: Hoolizer

Beitrag von setneck » Freitag 4. März 2016, 14:47

Diet hat geschrieben:
setneck hat geschrieben:...
Moin,

besser kann man das wohl nicht auf den Punkt bringen, denke ich! :thumbsup03:

Gruß Diet
:oops:
Schöne Jrööss,
Thomas

Antworten