Neues von okko

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Antworten
Online
Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 2045
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:07
Wohnort: 88515

Neues von okko

Beitrag von Gutmann » Freitag 11. März 2016, 07:37

Das dürfte doch für viele hier interessant sein, gerade der Compressor hat ja viele Fans hier.
Erstmal das limitiert aufgelegte okko diabolisch bosstmonster:
http://www.gregsguitars.de/en/product/2 ... flage.html

Und wem der Coca Comp zu wenig kann, der wird mit dem cocaine evtl glücklicher:
http://www.stompbox.de/cocaine_english.html

Ich finde es jedenfalls ganz toll das es für Heiko läuft..
With great gain comes great responsibility.

Benutzeravatar
FretNoize
Beiträge: 1380
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 23:03

Re: Neues von okko

Beitrag von FretNoize » Freitag 11. März 2016, 08:47

Da mußte ich eben doch etwas stutzen. Der Link wurde bei mir im Browser wie folgt gekürzt:

http://www.gregsguitars.de/en/product/2 ... anal_30_Stück_limitierte_Auflage.html

...also wie soll ich sagen... dann will ich es lieber nicht, da kann es noch so limitiert sein...

BTT: Mit dem Diablo konnte ich nie was anfangen, aber der VIB ist nach wie vor Klasse.
Top ten reasons why I'm lazy
1.

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5443
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: Neues von okko

Beitrag von telly45 » Freitag 11. März 2016, 09:35

Der Diablo ist seit rund 10 Jahren mein Hauptzerrer, der Cocacomp meine neueste Errungenschaft, den Twinsonic hatte ich auch jahrelang mit Begeisterung gespielt. Gut, dass es Heiko mit seinen OKKO Produkten gibt und Geld auch tatsächlich mal in der heimischen Wirtschaft bleibt :thumbsup02:
Gruß Rainer

Online
Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 2045
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:07
Wohnort: 88515

Re: Neues von okko

Beitrag von Gutmann » Freitag 11. März 2016, 09:42

Haha stimmt, die Kürzung ist etwas unglücklich geraten...

So ein stinknormaler diablo, ohne Limited, ohne plus - also etwas für den okkonormalverbraucher - das würde mich schonmal interessieren.
Und am Coca gibts für mich kein Grund irgendetwas auszutauschen, der bleibt.
Ansonsten geb ich telly recht.

Bei Heiko passt auch der Service - mein gebrauchter Coca ging mal mit defekter LED zu ihm, das wurde ohne zusätzliche Kosten schnell gerichtet.
With great gain comes great responsibility.

Mintage
Beiträge: 2165
Registriert: Samstag 7. März 2015, 14:50

Re: Neues von okko

Beitrag von Mintage » Freitag 11. März 2016, 15:00

Der Okko Diablo+ bedeutete für mich das Ende der Suche nach einem passenden Overdrive für meine Fender-Amps !
Auch als Booster für eine LesPaul oder Gretsch vor diesen
Amps verwöhnt er meine Ohren derart, das ich seit 2011
keine Trampelkiste mehr ausprobierte - weil ich nix
vermisse ;-)

Als nach 1, 5 Jahren durch permanentes Treten ein Schalter
nicht mehr schaltete, bekam ich 2 Tage später einen neuen (!)
Diablo von Gregor Hilden geschickt (damals hatte Thomann
noch keine Okkos ;-) ), das war perfekter Service !

Das dann trotzdem vor einem Jahr noch ein Rockett Archer
zu mir fand ist eine andere Geschichte ;-)

Grüsse
Rainer
( der nur noch D-D-A vor sich liegend hat: Dualdrive-Diablo-Archer )

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5443
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: Neues von okko

Beitrag von telly45 » Freitag 11. März 2016, 15:42

Mintage hat geschrieben:Der Okko Diablo+ bedeutete für mich das Ende der Suche nach einem passenden Overdrive für meine Fender-Amps !
....

Grüsse
Rainer
( der nur noch D-D-A vor sich liegend hat: Dualdrive-Diablo-Archer )
:prost: :thumbsup02: . Mein Ibanez TSA15H ist im Grunde seines Innenlebens ja auch ein klassischer Fenderstyle-Amp.
Gruß Rainer

Kershaw

Re: Neues von okko

Beitrag von Kershaw » Sonntag 8. Mai 2016, 18:59

Ich war schon länger geneigt, mir noch einen Okko Diablo aufs Board zu holen. Als Gregor das Boostmonster anbot war ich zu langsam.

Jetzt hatte er noch 2, die nicht abgeholt wurden. Und eines kommt jetzt zu mir. :banana01:

Hat hier noch jemand eines bekommen?

Antworten