Musikmesse Frankfurt

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17688
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Musikmesse Frankfurt

Beitrag von Magman » Donnerstag 23. Februar 2017, 18:15

Die Musikmesse Frankfurt ist tot, es lebe die Guitar Summit :thumbsup03:

Vom 08. bis 10. September 2017 findet in Mannheim der erste Guitar Summit statt – eine Veranstaltung, die sich voll und ganz dem Thema Gitarre widmet.

Darauf bin ich mal gespannt ;) :prost:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17688
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Musikmesse Frankfurt

Beitrag von Magman » Donnerstag 16. März 2017, 10:05

Ich hab mich breitschlagen lassen und fahre Donnerstags mit meinem Duopartner zur Musikmesse F. Sieht ja echt mau aus die Teilnehmerliste :roll:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
MonacoFranke
Beiträge: 916
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:07

Re: Musikmesse Frankfurt

Beitrag von MonacoFranke » Donnerstag 16. März 2017, 11:10

Magman hat geschrieben:Ich hab mich breitschlagen lassen und fahre Donnerstags mit meinem Duopartner zur Musikmesse F. Sieht ja echt mau aus die Teilnehmerliste :roll:
Ich bin gespannt, was Du berichtest.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Musikmesse Frankfurt

Beitrag von Batz Benzer » Donnerstag 16. März 2017, 11:34

Magman hat geschrieben:Sieht ja echt mau aus die Teilnehmerliste :roll:
Jetzt nicht mehr...! :thumbsup03:

(Bitte die üblichen 5€ auf mein "Ich preise Deinen Namen... gegen Geld"-Konto :mrgreen: )
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Re: Musikmesse Frankfurt

Beitrag von partscaster » Donnerstag 16. März 2017, 11:52

Batz Benzer hat geschrieben:
Magman hat geschrieben:Sieht ja echt mau aus die Teilnehmerliste :roll:
Jetzt nicht mehr...! :thumbsup03:

(Bitte die üblichen 5€ auf mein "Ich preise Deinen Namen... gegen Geld"-Konto :mrgreen: )
:muahaha:

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10986
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Musikmesse Frankfurt

Beitrag von tommy » Donnerstag 16. März 2017, 18:16

Ob die Messehallen in Frankfurt groß genug wären, wenn wir unser ganzes Zeug da ausstellen würden? :kopf_kratz01: :mrgreen:
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Musikmesse Frankfurt

Beitrag von Wizard » Donnerstag 16. März 2017, 18:41

tommy hat geschrieben:Ob die Messehallen in Frankfurt groß genug wären, wenn wir unser ganzes Zeug da ausstellen würden? :kopf_kratz01: :mrgreen:
Für das Zeugs ja, aber wohl nicht für den Publikumsansturm! :twisted:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10986
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Musikmesse Frankfurt

Beitrag von tommy » Donnerstag 16. März 2017, 19:22

Wizard hat geschrieben:
tommy hat geschrieben:Ob die Messehallen in Frankfurt groß genug wären, wenn wir unser ganzes Zeug da ausstellen würden? :kopf_kratz01: :mrgreen:
Für das Zeugs ja, aber wohl nicht für den Publikumsansturm! :twisted:

Andrea gibt Akustikkonzerte, Martin macht Bastel Workshops und Batz reicht Schnittchen.......so für den Anfang. Ich würde mich als sexy gekleidete Hostess zur Verfügung stellen!
Noch Vorschläge? :mrgreen:
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17688
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Musikmesse Frankfurt

Beitrag von Magman » Donnerstag 16. März 2017, 21:46

:muahaha: :thumbs:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17688
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Musikmesse Frankfurt

Beitrag von Magman » Freitag 7. April 2017, 12:17

Ich war gestern auf der Messe. Mein 26. Besuch dort und wohl auch der letzte. Die Messe ist tot, hat wortwörtlich die Farbe verloren :cry:

Bild

Die interessanten Marken, wie Fender, Gibson, PRS, Marshall, VOX, H&K usw suchte man vergeblich. Und selbst so ein Gigant wie die Fa. Roland hatte kurz vor Messebeginn noch abgesagt! Ein paar Fender und Gibson Gitarren standen beim Music Store. Dort tummelten sich die Leute und schüttelten abwechselnd den Kopf, denn die Qualität der dort ausgestellten Gitarren war teils schon sehr zweifelhaft :o

Nicht desto trotz gab es nette Gespräche und auch ein paar tolle Produkte zu sichten. Wie zB die Gitarren der Marke Macmull aus Jerusalem/Israel. Das ist ganz großes Gitarrentennis! Mag sein, das der ein oder andere die Nase rümpft wegen dem Headstock Design, ich fands geil. Vor allem aber den Sound und das Vibe dieser Gitarren. Das sind wahre Edelsteine. Wenn ihr mal die Gelegenheit habt, nehmt mal eine in die Hände und spielt sie an!

Auch die Dickschiffe von D'Angelico sind großartige Gitarren mit viel Sexapeal. Mooer und Joyo hatten tolle Messestände, die stets gut besucht waren. Der Mooer Red Truck wird sicherlich ein top Gear, da bin ich mir sehr sicher. Tolles Tool, was so um die 280 Euro kosten wird :thumbsup03:
Auch die Amps von Joyo waren stark umschwärmt. Klingen gut und sehen gut aus. Diese kleinen bunten 20 Watt Amps sind klasse!
BluGuitar hat richtig gut abgeliefert mit tollen überzeugenden SoundShows. Die neue BluBox ist echt gut, unbedingt mal antesten! Hiwatt ist wieder groß am kommen, genau so wie Orange. Kleine, aber überzeugende Messestände.

Hier noch ein paar Eindrücke von mir in Bildern festgehalten.
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Antworten