Pedalboots

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Antworten
kiroy

Pedalboots

Beitrag von kiroy » Mittwoch 12. Oktober 2016, 08:57

Hä? :o Stiefelchen fürs Pedal? :kopf_kratz01:
:mrgreen:
Nein, aber etwas für Leute, die öfter mal Pedale wechseln oder tauschen - oder für Leute wie mich, die kein Klettband am Boden der Pedale mögen.
http://www.effekt-boutique.de/zubehoer/pedalboots.html

Hier sieht man, wie die Dinger funktionieren:
[youtube]http://youtu.be/30YTbAgVeyI[/youtube]
Zuletzt geändert von kiroy am Donnerstag 13. Oktober 2016, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Pedalboots

Beitrag von Wizard » Mittwoch 12. Oktober 2016, 16:38

Für mich als Klettianer wäre das nichts - zum Glück - denn die Preise sind hanebüchen, z.B. 45 € für Wah Wah Boots :shock: :clown:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17683
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Pedalboots

Beitrag von Magman » Mittwoch 12. Oktober 2016, 16:50

Die Teile gibt es schon seit vielen Jahren unter anderen Namen. Setzten sich nie durch, da erstens viel zu teuer und zweitens zu umständlich. Klett, oder wer das nicht mag: Lochband, oder Fahrradkettenglieder sind immer noch am flexibelsten ;)
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

kiroy

Re: Pedalboots

Beitrag von kiroy » Mittwoch 12. Oktober 2016, 19:49

Oooch! Menno! :mad01:
:motz01:
Jetzt habe ich gedacht, ich hätte einmal auch was entdeckt, was Euch gefallen könnte... :mimimimi:

Bild
Bild



Bild

Benutzeravatar
M. L. Schwan
Beiträge: 1267
Registriert: Samstag 4. April 2015, 11:02

Re: Pedalboots

Beitrag von M. L. Schwan » Mittwoch 12. Oktober 2016, 22:07

Jedenfalls gefallen mir Deine Smilies :prost:
Viele Grüße
- Der Schwan -

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17683
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Pedalboots

Beitrag von Magman » Mittwoch 12. Oktober 2016, 23:55

M. L. Schwan hat geschrieben:Jedenfalls gefallen mir Deine Smilies :prost:
Absolut :mrgreen: :banana01:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
setneck
Beiträge: 3081
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:17

Re: Pedalboots

Beitrag von setneck » Freitag 14. Oktober 2016, 16:13

kiroy hat geschrieben:Oooch! Menno! :mad01:
:motz01:
Jetzt habe ich gedacht, ich hätte einmal auch was entdeckt, was Euch gefallen könnte...
...
Also mir gefallen sie, und ich würde sie vielleicht benutzen - wenn ich denn Bodentreter hätte...
Schöne Jrööss,
Thomas

kiroy

Re: Pedalboots

Beitrag von kiroy » Freitag 14. Oktober 2016, 16:21

setneck hat geschrieben:Also mir gefallen sie...
Ach Thomas!!! Bild

Benutzeravatar
setneck
Beiträge: 3081
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:17

Re: Pedalboots

Beitrag von setneck » Sonntag 16. Oktober 2016, 12:34

kiroy hat geschrieben:
setneck hat geschrieben:Also mir gefallen sie...
Ach Thomas!!! Bild
Nee, wirklich, das ist doch 'ne saubere Sache. Leider nicht unbedingt preiswert (naja, das ist ja so'n Wort), weshalb gerne auf diverse o.g. Lösungen zurückgegriffen wird.
Aber wie gesagt, geht an mir vorbei wie Formel 1 und Fußball...
Schöne Jrööss,
Thomas

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10984
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Pedalboots

Beitrag von tommy » Sonntag 16. Oktober 2016, 14:17

Werden die Boots eigentlich mit Klettband am Pedalboard befestigt?

:undwech:
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Antworten