Paoletti Stratospheric

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Antworten
Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5482
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Paoletti Stratospheric

Beitrag von telly45 » Samstag 10. Dezember 2016, 10:33

Liebe Budisten,

kennt jemand hier diese Gitarren? Bei Real Guitars in Leverkusen gibt es wohl eine. Hat die jemand schon in der Hand gehabt? Optisch wirklich faszinierendes Instrument.

Bild
Gruß Rainer

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19437
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Paoletti Stratopheric

Beitrag von Batz Benzer » Samstag 10. Dezember 2016, 10:40

Gibt's dort auch als Tele:

Bild

Ganz ehrlich...? - Ich find's geil...!!! :sabber:

Liebe Grüße,

Batz.
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
bluesation
Beiträge: 1322
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:31
Wohnort: Südliches Ost-Westfalen

Re: Paoletti Stratopheric

Beitrag von bluesation » Samstag 10. Dezember 2016, 11:31

Die Strat im Look der Tele, ein echter Kracher :mosh:
Gruß Tom

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5482
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: Paoletti Stratopheric

Beitrag von telly45 » Samstag 10. Dezember 2016, 11:54

Die Paoletti Userliste ist ja durchaus eindrucksvoll. Fehlt eigentlich nur noch mein Name :mrgreen: :undwech:
Gruß Rainer

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17742
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Paoletti Stratopheric

Beitrag von Magman » Samstag 10. Dezember 2016, 13:44

Sorry aber die sind ja mal beide arschgeil :sabber: :sabber:

Wirklich tolles Styling :thumbs: Muss ich später mal drüber lesen.
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Duke

Re: Paoletti Stratospheric

Beitrag von Duke » Samstag 10. Dezember 2016, 14:18

Hab die grüne und ein paar andere die Uli da rumhängen hat / hatte mal angespielt.

Sehr gute, für meinen Geschmack relativ modern / flexibel abgestimmte Gitarren. Sehen in natura auch sehr cool aus.

Bin mit meinen auf Vintage getrimmten Schätzen doch irgendwie glücklicher, deshalb waren die nix für mich.

Aber, tadellose Gitarren in geiler Optik... 8-)

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5482
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: Paoletti Stratospheric

Beitrag von telly45 » Samstag 10. Dezember 2016, 15:18

Duke hat geschrieben:....relativ modern / flexibel abgestimmte Gitarren....
Meinst du von den Zutaten wie Halsradius etc. oder auch vom Klang her? Moderne Halsradien wie z.B. Compound und so und kräftige Bünde mag ich ja gerne. Wenn ich in der Strat aber einen SC am Hals sehe, erwarte ich schon auch einen entsprechenden Klang, der in das 60s Territorium zielt innerhalb der doch vielfältigen Ausprägungen desselben.
Gruß Rainer

Duke

Re: Paoletti Stratospheric

Beitrag von Duke » Samstag 10. Dezember 2016, 17:47

Wenn ich mich recht erinnere eher Medium Hälse mit 6105-ern und eher moderne Radien.

Sound ist halt schwer zu beschreiben. Für mich gehen die Gitarren eher in die Richtung Suhr, Tyler und Co. als in Richtung 100% traditionelle Fender-Style-Gitarren.

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17742
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Paoletti Stratospheric

Beitrag von Magman » Samstag 10. September 2022, 10:08

Hmmmmmm, die finde ich total chic. Sind zwar teuer diese Gitarren, aber ich konnte mich bereits selbst von der äußerst guten Qualität überzeugen :thumbs:

Paoletti Guitars Nancy Lounge FLTH

Bild
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Schnabelrock

Re: Paoletti Stratospheric

Beitrag von Schnabelrock » Montag 26. September 2022, 19:20

Das ist offenbar die Gitarre zur Jeans für 470 Euro, deren Löcher immerhin noch den Arsch bedecken. :lol:

Antworten