Mooer Micro Preamp Serie

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Benutzeravatar
Motörheiko
Beiträge: 1817
Registriert: Sonntag 29. Mai 2016, 19:16

Re: Mooer Micro Preamp Serie

Beitrag von Motörheiko » Freitag 24. März 2017, 11:28

Das Produkt geht auch an mit völlig vorbei ...

Sind das SMD geschrumpfte Clones der Tech21 Pedale? Wie auch immer, da ich den Bluguitar Amp1 spiele wäre (wenn ich es bräuchte) mein Backup ein weiterer Amp1 - wiegt ja nix und braucht kaum Platz.
notasis - Oasis Tribute Band

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17688
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Mooer Micro Preamp Serie

Beitrag von Magman » Freitag 24. März 2017, 16:34

tommy hat geschrieben:Moin,

seit diese Firma inflationär den Markt mit Massen an Pedalen überflutet, sinkt mein Kaufinteresse leider gen Null. Geht das nur mir so?
Doch Tommy, so geht es mir selbst auch. Ich besitze keinen einzigen Mooer mehr, alles wech. Aber diese kleinen Preamps hier finde ich schon klasse, brauchen tu ich die aber auch nicht.

Ich hab ja den Harley Benton Micro Stomp Golden Face als Notfall dabei. Mit dem ollen Ding hatte ich vor nicht so langer Zeit einem begeisterten Amp1 Kollegen schon etwas in Verwunderung samt Staunen gebracht. Und selbst der hat sich nun den kleinen goldenen gekauft als Backup & funtool :)
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
M. L. Schwan
Beiträge: 1267
Registriert: Samstag 4. April 2015, 11:02

Re: Mooer Micro Preamp Serie

Beitrag von M. L. Schwan » Freitag 24. März 2017, 17:39

Hauptsache hübsch anzusehen.. :roll:
Viele Grüße
- Der Schwan -

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Mooer Micro Preamp Serie

Beitrag von Batz Benzer » Samstag 25. März 2017, 00:29

Magman hat geschrieben:
tommy hat geschrieben:Moin,

seit diese Firma inflationär den Markt mit Massen an Pedalen überflutet, sinkt mein Kaufinteresse leider gen Null. Geht das nur mir so?
Doch Tommy, so geht es mir selbst auch. Ich besitze keinen einzigen Mooer mehr, alles wech. Aber diese kleinen Preamps hier finde ich schon klasse, brauchen tu ich die aber auch nicht.

Ich hab ja den Harley Benton Micro Stomp Golden Face als Notfall dabei. Mit dem ollen Ding hatte ich vor nicht so langer Zeit einem begeisterten Amp1 Kollegen schon etwas in Verwunderung samt Staunen gebracht. Und selbst der hat sich nun den kleinen goldenen gekauft als Backup & funtool :)
Ich habe das Reecho und bin sehr glücklich damit. 8-)
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Online
Benutzeravatar
Paulasyl
Beiträge: 3644
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 20:25
Wohnort: Anne Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Mooer Micro Preamp Serie

Beitrag von Paulasyl » Donnerstag 30. März 2017, 22:37

Samma, ist der identisch mit dem Joyo Golden Face? Den habe ich nämlich auch mal "mitbestellt", wobei er als Ampersatz vermutlich nicht ganz reichen wird, aber zum "Anfetten" eines Amps mit Sicherheit taugt. Ich hoffe, ihn als Booster nutzen zu können, aber in erster Linie ist er "Männerspielzeug".

Ganz kleinlaut muß ich an dieser Stelle erwähnen, dass ich heimlich die JCM-Version der Joyo Amps dazu geordert habe.... also diesen süßen, roten Zwerg, der hinter meinem Orange Micro Dark kaum noch zu sehen...pssst, ich habe meiner Frau noch nix gesagt.
Mein Körper besteht zu 65% aus Müdigkeit, der Rest ist Hunger.

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17688
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Mooer Micro Preamp Serie

Beitrag von Magman » Freitag 31. März 2017, 00:01

:P

Ja der Harley Benton ist baugleich mit dem Joyo. Ich spiele wenn, mit dem Golden Face direkt in die PA. Ein wenig Hall dazu und ich könnt nen kompletten Gig mit einer einzigen Einstellung des Winzlings spielen. Reagiert prima auf das Volumepoti.

Und jetzt psssssst nicht das deine Frau das liest :? :)
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

THB
Beiträge: 1487
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 20:53

Re: Mooer Micro Preamp Serie

Beitrag von THB » Freitag 31. März 2017, 12:31

Ich habe mir gerade den HB AC-Pendant zum Golden Face resp. dem Joyo-Bruder gegönnt. Begeistert mich ziemlich, vor allem da er weniger rauscht als der große Bruder vom großen T.... vor dem Clean Kanal des Stagemasters erste Sahne....
"Let me explain something about guitar playing.
Everyone's got their own character.
Everyone's approach to what can come out of six strings is different from another person, but it's all valid. "
Jimmy Page

Online
Benutzeravatar
Paulasyl
Beiträge: 3644
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 20:25
Wohnort: Anne Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Mooer Micro Preamp Serie

Beitrag von Paulasyl » Samstag 1. April 2017, 18:55

Ist zwar hier nicht sooo on topic aber der Golden Face ist ja wohl ein Knaller! Ich habe ihn extra vor den schäbigsten Transistoramp gehängt und selbst der klingt geil mit der kleinen Schachtel. Unglaublich: Richtig klasse Ton für 30 Euro. Unfaßbar!
Mein Körper besteht zu 65% aus Müdigkeit, der Rest ist Hunger.

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17688
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Mooer Micro Preamp Serie

Beitrag von Magman » Sonntag 2. April 2017, 12:59

Paulasyl hat geschrieben:Ist zwar hier nicht sooo on topic aber der Golden Face ist ja wohl ein Knaller! Ich habe ihn extra vor den schäbigsten Transistoramp gehängt und selbst der klingt geil mit der kleinen Schachtel. Unglaublich: Richtig klasse Ton für 30 Euro. Unfaßbar!
Absolut :thumbs: Wie gesagt, ich hab damit einen Amp1 User verwirrt. Der wollte es gar nicht glauben. Man muss halt nur wissen, wie man was richtig einsetzt ;)

Thorsten, ich hab das GF gestern mal kurz vor dem SM60 getestet, du hast recht, das ergibt einen sehr gut formbaren Sound in allerfeinst britischer Manier :thumbsup02: Aber ich hab ja schon Kanäle genug :P
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

THB
Beiträge: 1487
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 20:53

Re: Mooer Micro Preamp Serie

Beitrag von THB » Sonntag 2. April 2017, 13:38

Martin:
29,90 für ein AC-Tone.... das macht nochmal einen weiteren Ton vor dem Amp, sehr hohl voxig halt.... - Kanal 4 sozusagen....
"Let me explain something about guitar playing.
Everyone's got their own character.
Everyone's approach to what can come out of six strings is different from another person, but it's all valid. "
Jimmy Page

Antworten