Neues von NUX

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Antworten
Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2545
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Neues von NUX

Beitrag von Manuel » Montag 17. November 2014, 23:44

Nabend!

Suchte hier nicht irgentwer eine Leslie-Sim? Oder war's bei den Nachbarn?

NUX hat ein neues Pedal auf dem Markt, den Roctary, eine Mischung auch Rotary und Octaver:

http://www.nuxefx.com/product_detail.ph ... =49&id2=46

Bin auf erste Tests gespannt ...

Grusz,

Manuel
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17688
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Neues von NUX

Beitrag von Magman » Montag 17. November 2014, 23:54

Also wenn dieses Pedal so gut ist wie das Time Force dann ist es sehr interessant zumal ich gerade nach sowas Ausschau halte. Danke Manuel :thumbsup03:

Ich hab mir den OD3 für ganz kleine Kohle bestellt. Klar wieder mal ein TS Clone, aber ein sehr sehr guter wie man hier hören kann:

[youtube]http://youtu.be/irQjkU595r8[/youtube]
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2545
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Re: Neues von NUX

Beitrag von Manuel » Dienstag 18. November 2014, 00:02

Magman hat geschrieben:Danke Manuel :thumbsup03:
Bitte, bitte! Dafür haben wir doch hier unser kuscheliges Unterforum, in dem man ungebremst G.A.S. geben kann ;)

Grusz,

Manuel
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Re: Neues von NUX

Beitrag von partscaster » Dienstag 18. November 2014, 00:20

Huuuuiii ich liebe Leslies und Oktaver... beides in einem ist :shock: :shock: :shock: :sabber: :sabber: :sabber: Hören will!!! :panic:

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17688
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Neues von NUX

Beitrag von Magman » Donnerstag 20. November 2014, 21:28

Ich hab den OD3 seit vorgestern. Wirklich sehr gut klingender Tubescreamer der es zumindest was den Sound betrifft durchaus mit den grünen Originalen aufnehmen kann. Die Potiknöpfe sind ein wenig wackelig und machen nicht gerade einen robusten Eindruck. Dafür geht der Schalter superleicht. Ich hab für das Ding 17 Euro gezahlt von daher :|

Wer nen gut klingenden TS für schmales Geld sucht kann hier bedenkenlos zuschlagen, ich hatte schon Pedale dieser Art für weit über 100 Euro die lange nicht so gut waren!

Daher von mir TopTipp :thumbsup03:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17688
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Neues von NUX

Beitrag von Magman » Donnerstag 20. November 2014, 22:02

heiko7471 hat geschrieben:Tja Martin,
Die bekannte "Weisheit" das so ziemlich alle TS Nachbauten auch so ziemlich nach TS klingen :-)
Do hosch rächt :mrgreen:

...awwa s'gibd auch bsonnersch guude :thumbs:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Garry
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:49
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Neues von NUX

Beitrag von Garry » Freitag 21. November 2014, 08:58

Was ... 17 € nur , wer vertreibt denn die Teile. Ist ja gar nicht vorstellbar, aber klingt gut :thumbsup03:

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17688
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Neues von NUX

Beitrag von Magman » Freitag 21. November 2014, 11:20

Garry hat geschrieben:Was ... 17 € nur , wer vertreibt denn die Teile. Ist ja gar nicht vorstellbar, aber klingt gut :thumbsup03:
Du ich hab das Ding neu aus der Bucht gezogen. Offiziell kosten die glaube ich knapp über 30 Euro.
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Antworten