Harley Benton

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!

Harley Benton

Beitragvon Magman » Dienstag 8. August 2017, 12:46

Harley Benton sorgt immer wieder mal für kleine Überraschungen. Jetzt gibts bald diese ultraflache und durchdachte Netzteil:

Harley Benton PowerPlant Flex

Bild
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany
Benutzeravatar
Magman
 
Beiträge: 9207
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17

Re: Harley Benton

Beitragvon Batz Benzer » Dienstag 8. August 2017, 12:48

Sieht super aus! :thumbsup03:

Neugierde... :sabber:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin
Benutzeravatar
Batz Benzer
 
Beiträge: 6171
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Harley Benton

Beitragvon Hideaway » Dienstag 8. August 2017, 13:39

SEHR interessant!!!
11.09., puh....
Benutzeravatar
Hideaway
 
Beiträge: 267
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 12:15

Re: Harley Benton

Beitragvon Gutmann » Dienstag 8. August 2017, 13:41

Ähm.. da geht man mit 24v aus nem externen Netzteil rein - das Ding verteilt es dann nur und regelt die Spannung noch runter bei Bedarf. Aber richtig voneinander isolierte Ausgänge sind das dann ja nicht oder irre ich mir?
(Steht aber so in der Beschreibung, hab ich gelesen..)

Optisch ist's cool - keine Frage.
With great gain comes great responsibility.
Benutzeravatar
Gutmann
 
Beiträge: 661
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 21:07
Wohnort: 88515

Re: Harley Benton

Beitragvon Richard » Mittwoch 9. August 2017, 08:16

Einspeisung mit 24V .. ??? Stimmt !!

Demnach ist es kein "Netzteil" und benötigt noch ein Vorschaltgerät (230V => 24V DC).

Beste Grüße
Richard
Benutzeravatar
Richard
 
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:33
Wohnort: Franken

Re: Harley Benton

Beitragvon Paulasyl » Mittwoch 16. August 2017, 17:42

Das einspeisende 24V Netzteil liefert nur 1 A. Da muß aber innen noch wild hin und her transformiert werden, je nach Einstellung und Leistungsabgabe der einzelnen Anschlüsse, kann das aber eng werden.
Mein Körper besteht zu 65% aus Müdigkeit, der Rest ist Hunger.
Benutzeravatar
Paulasyl
 
Beiträge: 255
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 20:25
Wohnort: Anne Ruhr

Re: Harley Benton

Beitragvon Magman » Mittwoch 10. Januar 2018, 20:55

DAS wird interessant zu dem Preis :P

Power Plant ISO-2 Pro

69.-Euro

Bild
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany
Benutzeravatar
Magman
 
Beiträge: 9207
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17

Re: Harley Benton

Beitragvon Paulasyl » Mittwoch 10. Januar 2018, 21:04

In der Tat, scheint ja das Palmer zu sein mit leicht modifiziertem Bodenblech...
Mein Körper besteht zu 65% aus Müdigkeit, der Rest ist Hunger.
Benutzeravatar
Paulasyl
 
Beiträge: 255
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 20:25
Wohnort: Anne Ruhr

Re: Harley Benton

Beitragvon Batz Benzer » Mittwoch 10. Januar 2018, 21:07

Sollte es halten, was es verspricht, nämlich alle Ausgänge galvanisch getrennt, bin ich vollkommen bei Dir!

Sollte es sich hingegen als 1:1-Kopie dieser Gerätschaft hier entpuppen,...:

https://www.thomann.de/de/palmer_pwt_08 ... l_421895_0

Bild

wären die 9V-Ausgänge nicht jeweils, sondern nur von A und B isoliert. Und danach sieht es mir derzeit noch eher aus... ;)

Aber unbedingt im Auge behalten; wäre toll, wenn es mehr könnte als der offensichtliche Pate! :thumbsup03:

Lieben Gruß,

Batz.

PS: Herr Asül war schneller. :prost:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin
Benutzeravatar
Batz Benzer
 
Beiträge: 6171
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Harley Benton

Beitragvon Paulasyl » Mittwoch 10. Januar 2018, 21:09

Immer gern! :prost:
Mein Körper besteht zu 65% aus Müdigkeit, der Rest ist Hunger.
Benutzeravatar
Paulasyl
 
Beiträge: 255
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 20:25
Wohnort: Anne Ruhr

Nächste

Zurück zu Produktinformationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

x