Captain Amps "Buddy"

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Benutzeravatar
marder
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2016, 21:01
Wohnort: Zürich, CH

Re: Captain Amps "Buddy"

Beitrag von marder » Samstag 14. Oktober 2017, 07:32

telly45 hat geschrieben:
marder hat geschrieben:
Wizard hat geschrieben: I love Tweed !!! Bild
Wer schon nicht?
Mein Tip für Tweed "Heaven": 2x Brimar 6V6GTY = Bester Tweed Tone, den ich je gehört habe. Sehr "cremig" :)
Der Tweed Super hat allerdings 6L6 in der Endstufe!
Ok. Gibt es bestimmt auch welche von Brimar. Ich kann meinen 5e3 auch mit 6L6 betreiben. Mag aber den Ton besser mit den 6V6 Röhren.

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 4072
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Captain Amps "Buddy"

Beitrag von Wizard » Samstag 14. Oktober 2017, 09:33

All you need is Tweed.

:clown:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 7372
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Captain Amps "Buddy"

Beitrag von Batz Benzer » Samstag 14. Oktober 2017, 11:43

Bild

Pretty in Tweed... :mrgreen:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Antworten