NUX Cerberus

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 10095
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17
Kontaktdaten:

NUX Cerberus

Beitrag von Magman » Mittwoch 8. November 2017, 23:01

NUX baute schon einige sehr gute Effektpedale zum kleinen Kurs. Hatte schon NUX Pedale und war überrascht über die Effektqualität. Nun haben die nen sehr interessanten Multi gebaut namens Ceberus. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das einige interessieren könnte. Alles drin was man so braucht, sieht gut und robust aus und was man so hört in den Videos ist auch die Effektqualität wieder klasse. Schaut euch das Teil mal genauer an, bzw. deren Features. Das ist schon verdammt gut durchdacht und steht ziemlich weit oben auf dem großen Markt ;)

Thomann hat’s bereits gelistet für 299 Taler.

Bild


Und er hat’s gerade gut vorgestellt:

[youtube]http://youtu.be/GUbFrpAWwPY[/youtube]
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany

Benutzeravatar
Motörheiko
Beiträge: 879
Registriert: Sonntag 29. Mai 2016, 18:16

Re: NUX Ceberus

Beitrag von Motörheiko » Freitag 10. November 2017, 09:56

Hab ich auch schon gesichtet ... werde es mal testen - die Bedienbarkeit ist mir live wichtiger als das letzte % Sound ... gepaart mit dem Amp1 könnte das eine einfache Lösung für viele Sounds sein ...

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 10095
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17
Kontaktdaten:

Re: NUX Ceberus

Beitrag von Magman » Freitag 10. November 2017, 11:19

heiko7471 hat geschrieben:Hab ich auch schon gesichtet ... werde es mal testen - die Bedienbarkeit ist mir live wichtiger als das letzte % Sound ... gepaart mit dem Amp1 könnte das eine einfache Lösung für viele Sounds sein ...
Absolut Heiko :thumbsup03: Das Teil ist echt gut durchdacht, viel besser als der Mooer Truck. Ich teste das Ceberus auch mal ;)
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany

Benutzeravatar
Motörheiko
Beiträge: 879
Registriert: Sonntag 29. Mai 2016, 18:16

Re: NUX Ceberus

Beitrag von Motörheiko » Freitag 10. November 2017, 14:00

Da du höchstwahrscheinlich viel schneller bist als ich lese ich hier gern von dir ...

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 10095
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17
Kontaktdaten:

Re: NUX Ceberus

Beitrag von Magman » Freitag 10. November 2017, 15:15

heiko7471 hat geschrieben:Da du höchstwahrscheinlich viel schneller bist als ich lese ich hier gern von dir ...
Nöö, noch keine Zeit - hat Zeit :mrgreen:
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 3620
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 22:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: NUX Ceberus

Beitrag von telly45 » Freitag 10. November 2017, 16:47

Genau, erstmal nen Telehals an eine Paula basteln :motz01: :manney: :mimimimi: :panic:





:D :prost:
Gruß Rainer

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 10095
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17
Kontaktdaten:

Re: NUX Ceberus

Beitrag von Magman » Freitag 10. November 2017, 21:51

:muahaha:
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany

Benutzeravatar
finetone
Beiträge: 772
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 09:16
Wohnort: NkVl
Kontaktdaten:

Re: NUX Ceberus

Beitrag von finetone » Montag 13. November 2017, 10:21

telly45 hat geschrieben:Genau, erstmal nen Telehals an eine Paula basteln :motz01: :manney: :mimimimi: :panic:
DAS wird NICHT geschehen! Vorher fahre ich ins Saarland und konfessiere dieses Instrument :motz01:
Gibson Les Paul BFG finetone-Signature, Eigenbau-Tele, Eigenbau Les-Paul-junior, Istdochegal-Hollow LesPaul, SICK-guitars Natalie No2, Epi-LesPaul Special, Steinberger Paddle Headless, Bass: Mensinger Cazpar-6a, 68er Jolana-Alexis2, Radolowic 5strHeadless

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 3990
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: NUX Ceberus

Beitrag von Wizard » Montag 13. November 2017, 12:03

finetone hat geschrieben: DAS wird NICHT geschehen! Vorher fahre ich ins Saarland und konfessiere dieses Instrument :motz01:
Ähm, welche religiöse Ausrichtung denn? :kopf_kratz01: Konfiszierung is was anderes :lol:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
Motörheiko
Beiträge: 879
Registriert: Sonntag 29. Mai 2016, 18:16

Re: NUX Ceberus

Beitrag von Motörheiko » Montag 13. November 2017, 12:52

Wizard hat geschrieben:
finetone hat geschrieben: DAS wird NICHT geschehen! Vorher fahre ich ins Saarland und konfessiere dieses Instrument :motz01:
Ähm, welche religiöse Ausrichtung denn? :kopf_kratz01: Konfiszierung is was anderes :lol:
Also wenn der Maddin nen Telehals auf ne Paula dengeln will, dann macht der das auch ...

Antworten