Seite 1 von 3

Mosky Pedals

BeitragVerfasst: Freitag 8. Dezember 2017, 14:12
von Magman
Ich musste auch 3 mal schauen als ich das gelesen habe :mrgreen:

Motzky, ääääähm Motzy, neeee Mosky :lol:

http://www.moskyaudio.com

Mosky Tone Bus Power Supply

Bild

Re: Mosky Pedals

BeitragVerfasst: Freitag 8. Dezember 2017, 16:19
von FretNoize
Als Potibeschriftung hätte man besser Blindenschrift genommen, da hätten wenigstens noch einige was lesen können...

Fail.

Re: Mosky Pedals

BeitragVerfasst: Freitag 8. Dezember 2017, 17:22
von SilviaGold
Billiger geht jetzt wohl wirklich nicht mehr :shock:

Ich habe bei ebay von der Firma den "XP Booster" "Dec Buffer" schon vor einiger Zeit mal erstanden und aufm Pedalboard.
"SHO Booster" und "Dyna Comp" habe ich mal weitergegeben.

LG Andrea

Re: Mosky Pedals

BeitragVerfasst: Freitag 8. Dezember 2017, 18:07
von Magman
Und ich wäre nicht der Mäggy wenn ich nicht so‘n Ding bestellt hätte. Bin gespannt was mich da so erwartet. Soll ja ein TS9- sowie ein OCD Clone mit an Bord sein. Und wenn der Compressor dann auch noch ein wenig in die Richtung eines Diamond geht hätte man hier eine echte Geheimwaffe, zumal man ja auch noch ein Netzteil an Bord hat :o

...ja und die Schrift ist echt der Hammer :mrgreen:

Re: Mosky Pedals

BeitragVerfasst: Freitag 8. Dezember 2017, 18:29
von tommy
Hmm, der Ebayer verkauft u.a. auch Damen T-Shirts und Fischköder und hat in einem Jahr immerhin 74 negative Bewertungen auf dem Zähler!

Mäggy, ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner "Geheimwaffe"! :mrgreen:

Re: Mosky Pedals

BeitragVerfasst: Freitag 8. Dezember 2017, 18:30
von Batz Benzer
Das ist Elbisch, Ihr Banausen... :mrgreen:

Ich bin mal schwer gespannt, was das Teil kann, Mäggy! :thumbsup03:

Re: Mosky Pedals

BeitragVerfasst: Freitag 8. Dezember 2017, 22:32
von Paulasyl
Bezahlung nur per PayPal, damit bin ich leider raus.... Wäre mir den Spaß wert gewesen, aber bei dem Verein mache ich nicht mit!

Re: Mosky Pedals

BeitragVerfasst: Samstag 9. Dezember 2017, 10:01
von Garry
Wenn das Teil noch einigermaßen gut klingt, wäre es echt ein Schnäppchen, so als ganz kleines Besteck vor einen EinKanaler :kopf_kratz01:

Re: Mosky Pedals

BeitragVerfasst: Samstag 9. Dezember 2017, 10:20
von Magman
Garry hat geschrieben:Wenn das Teil noch einigermaßen gut klingt, wäre es echt ein Schnäppchen, so als ganz kleines Besteck vor einen EinKanaler :kopf_kratz01:


Genau das dachte ich mir auch Garry. TS9, oder auch OCD angefeuert von einem Compressor ist ne sehr feine Sache. Zumal sich diese beiden Zerrer auch gut miteinander vertragen. Noch‘n kleines Delay daneben und gut ist. Betrieben mit einem Akku Power Block= Session Besteck ;)

Ich bin echt gespannt was mich da so erwartet :?: :cool01:

Re: Mosky Pedals

BeitragVerfasst: Samstag 9. Dezember 2017, 10:37
von Magman
Die haben ja sogar das gute Malekko Reverb kopiert, welches richtig gut klingt.

[youtube]http://youtu.be/wWBftaUaq6I[/youtube]