Hotone goes Blugi

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Antworten
Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5443
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Hotone goes Blugi

Beitrag von telly45 » Dienstag 3. April 2018, 17:30

Liebe Budisten,

Hotone kommt mit zwei neuen Floorboardamps auf den Markt. Jeweils 75 Watt und auf den ersten Blick sinnvolle Features. Ob das nicht gegen den Amp1 gerichtet ist?

Schaut selbst

http://www.hotoneaudio.com/products/Nano_Legacy_Floor/
Gruß Rainer

Benutzeravatar
Motörheiko
Beiträge: 1816
Registriert: Sonntag 29. Mai 2016, 19:16

Re: Hotone goes Blugi

Beitrag von Motörheiko » Dienstag 3. April 2018, 18:34

telly45 hat geschrieben:Liebe Budisten,

Hotone kommt mit zwei neuen Floorboardamps auf den Markt. Jeweils 75 Watt und auf den ersten Blick sinnvolle Features. Ob das nicht gegen den Amp1 gerichtet ist?

Schaut selbst

http://www.hotoneaudio.com/products/Nano_Legacy_Floor/
Das ist doch klar, daß Bluguitar nicht der einzige Anbieter dieser neuen Ampgattung ist. Thomas selbst sagte mal, er habe nach Marktstart nicht ewig Zeit, bis die ersten Kopisten auftauchen ...
notasis - Oasis Tribute Band

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17683
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Hotone goes Blugi

Beitrag von Magman » Dienstag 3. April 2018, 19:37

Sagt mal geht es mir alleine so, oder findet ihr auch das die Gitarren, vor allem die LP mächtig verstimmt sind in den Videos, boaaaaa das klingt ja fürchterlich :shock: Und intonieren ist für den auch ein Fremdwort huiuiuiuiui... :geek:

Ansonsten, okay, ein weiterer Floorboard Amp. Macht mich ehrlichgesagt garnicht an....
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hotone goes Blugi

Beitrag von Wizard » Dienstag 3. April 2018, 19:57

Die scheinbare/oder doch? Verstimmung liegt wohl daran, dass sie tiefer gestimmt ist.

Ansonsten: Es wird immer und vor allem immer mehr so weitergehen mit solchen Geräten, das Kompakte mit immer besserem Sound
wird immer verlockender - aber nicht für mich. Ich bin alt (an Jahren) und konservativ (bzgl. Musik bzw. Equipment) :oops: :)
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

SilviaGold

Re: Hotone goes Blugi

Beitrag von SilviaGold » Dienstag 3. April 2018, 20:26

Nano Nano...ist ja jetzt das Wort.
Aber ist da denn nun eine Röhre oder Nutube drin? ..ich denke Nein.
Das ist wohl wieder eine Digitalendstufe.

Ja es wird immer mehr Equipment auf den Markt kommen klar.

partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Re: Hotone goes Blugi

Beitrag von partscaster » Dienstag 3. April 2018, 21:23

Magman hat geschrieben:Sagt mal geht es mir alleine so, oder findet ihr auch das die Gitarren, vor allem die LP mächtig verstimmt sind in den Videos, boaaaaa das klingt ja fürchterlich :shock: Und intonieren ist für den auch ein Fremdwort huiuiuiuiui... :geek:
Du hast Recht. Absolut grauenvoll. :lol:

Antworten