ACE Live - Amp

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!

ACE Live - Amp

Beitragvon HaWe » Montag 30. April 2018, 10:32

Bin eher zufällig über das Video zu dem Amp "gestolpert" und fand ihn ganz interessant, zumal wohl in Europa (Griechenland) hergestellt und mit 650€ auch relativ günstig.

Vielleicht ja für den ein oder anderen von Interesse.

http://www.aceamps.com/
Gruß HaWe
HaWe
 
Beiträge: 1534
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 18:16

Re: ACE Live - Amp

Beitragvon tommy » Montag 30. April 2018, 10:47

Fuubaa! :panic:

1. Hässlich
2. Grätzig, selbst mit Les Paul! :shock:



Ich bin raus! :D
LG Tommy


Der "heisseste Scheiß" für Saitenhexer: "Nasentapping"!
Benutzeravatar
tommy
 
Beiträge: 4556
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:51
Wohnort: Hedwig Holzbein

Re: ACE Live - Amp

Beitragvon HaWe » Montag 30. April 2018, 11:00

tommy hat geschrieben:Fuubaa! :panic:

1. Hässlich
2. Grätzig, selbst mit Les Paul! :shock:



Ich bin raus! :D


Was für ein Glück, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt. :mrgreen:
Gruß HaWe
HaWe
 
Beiträge: 1534
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 18:16

Re: ACE Live - Amp

Beitragvon Magman » Montag 30. April 2018, 11:55

Och so richtig hässlich finde ich finde den Amp jetzt eigentlich nicht, aber etwas besonderes ist es auch nicht, davon gibts massig da draußen. Ich hätte aber gerne mal etwas mehr technische Infos erfahren > nix nada :roll: Diese Webseite ist so dermaßen schlecht aufgebaut und auch absolut nicht informativ. Das wird IMO so mal wieder nix werden mit den Griechen :mrgreen:
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany
Benutzeravatar
Magman
 
Beiträge: 9717
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17

Re: ACE Live - Amp

Beitragvon tommy » Montag 30. April 2018, 13:48

HaWe hat geschrieben:
tommy hat geschrieben:Fuubaa! :panic:

1. Hässlich
2. Grätzig, selbst mit Les Paul! :shock:



Ich bin raus! :D


Was für ein Glück, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt. :mrgreen:


:prost: :D
LG Tommy


Der "heisseste Scheiß" für Saitenhexer: "Nasentapping"!
Benutzeravatar
tommy
 
Beiträge: 4556
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:51
Wohnort: Hedwig Holzbein

Re: ACE Live - Amp

Beitragvon HaWe » Montag 30. April 2018, 14:24

Magman hat geschrieben:Och so richtig hässlich finde ich finde den Amp jetzt eigentlich nicht, aber etwas besonderes ist es auch nicht, davon gibts massig da draußen. Ich hätte aber gerne mal etwas mehr technische Infos erfahren > nix nada :roll: Diese Webseite ist so dermaßen schlecht aufgebaut und auch absolut nicht informativ. Das wird IMO so mal wieder nix werden mit den Griechen :mrgreen:


Hmmmmmm :kopf_kratz01:
Gestern war da noch eine Seite mit technischen Details, die ich schon interessant fand. :kopf_kratz01:
Heute finde ich sie auch nicht mehr ....... :kopf_kratz01:

Egal, ich brauche sowieso keine neuen Amps mehr und ......... andere Eltern haben auch schöne (oder gar schönere) Töchter. ;)
Gruß HaWe
HaWe
 
Beiträge: 1534
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 18:16


Zurück zu Produktinformationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x