Warum noch Pickups wechseln..

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Benutzeravatar
Armint
Beiträge: 500
Registriert: Freitag 11. September 2015, 10:46

Re: Warum noch Pickups wechseln..

Beitrag von Armint » Mittwoch 2. Dezember 2020, 10:14

Aus aktuellem Anlass (brauche Platz für anderes) habe ich den Exchanger vom Pedalboard genommen, zuhause nützt er sowieso eher.
Aber im Moment liegt er nur rum, bin beim Bläsersätze aufnehmen.

Deshalb:
Wer sich berufen fühlt, den mal - leihweise! - haben zu wollen, kann ihn sich von mir gegen Portoerstattung ausleihen.
Modalitäten wären noch gemeinsam abzustimmen.
Ein Bass hat 4 Saiten. Alles andere ist Schnullibulli.
Gear: Gitarren und Bässe von u.a. Fender, Hagström, Höfner, MusicMan, PRS, Sandberg, Taylor, Tokai. Amps/Boxen von Basstown, Fender, Glockenklang, Roland.

Benutzeravatar
Armint
Beiträge: 500
Registriert: Freitag 11. September 2015, 10:46

Re: Warum noch Pickups wechseln..

Beitrag von Armint » Mittwoch 10. März 2021, 13:48

Ich wollte nochmal an mein Angebot erinnern das Teil für eine Weile zu verleihen...
Ein Bass hat 4 Saiten. Alles andere ist Schnullibulli.
Gear: Gitarren und Bässe von u.a. Fender, Hagström, Höfner, MusicMan, PRS, Sandberg, Taylor, Tokai. Amps/Boxen von Basstown, Fender, Glockenklang, Roland.

Antworten