Vox News / Cambridge 50

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17747
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Vox News / Cambridge 50

Beitrag von Magman » Mittwoch 3. Juni 2020, 19:07

So ist das auch richtig, denn im Endeffekt klingt Equipment egal welcher Art bei fast jedem von uns ziemlich anders! Und dann kommen noch unsere Lauscher und das Gefühl mit ins Spiel ;)
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Duke

Re: Vox News / Cambridge 50

Beitrag von Duke » Mittwoch 3. Juni 2020, 19:31

MonacoFranke hat geschrieben:
Mittwoch 3. Juni 2020, 18:53
...Was mich am Tone Master reizt ist geringe Lautstärke bei null Nebengeräuschen und keinem Höhenverlust. Das kann - nach meiner Erfahrung - kein Röhrenamp...
Genau, bei geringen Lautstärken ist der nah an perfekt.

Aber, mein Marshall JTM1C kann das auch. Letztlich der geilste Amp für den Zweck.
O.k., abgesehen vom Tweed-Champ. Mit Pedalen davor, gerade auf Bethroom-Level - sehr geil.

Benutzeravatar
MonacoFranke
Beiträge: 916
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:07

Re: Vox News / Cambridge 50

Beitrag von MonacoFranke » Mittwoch 3. Juni 2020, 20:17

Ja, den JTM1C habe ich auch, aber ich bin damit noch nicht „gegen“ unseren Drummer angetreten. Da bleibe ich möglicherweise zweiter Sieger ;-)
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19442
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Vox News / Cambridge 50

Beitrag von Batz Benzer » Mittwoch 3. Juni 2020, 20:19

Er gehört auch zu meinem Fuhrpark und wusste sich wohl u.a. in Quakenbrück gegen viele größere Jungs zu behaupten. ;)
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Deluxeplayer
Beiträge: 3568
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 01:04

Re: Vox News / Cambridge 50

Beitrag von Deluxeplayer » Mittwoch 3. Juni 2020, 20:27

Hallo Frank!
MonacoFranke hat geschrieben:
Mittwoch 3. Juni 2020, 18:53
Noch zur Klarstellung: Ich habe ein Dutzend Röhrenamps, u.a. Tone King Imperial (mit integrierter Powersoak), Fender Blues Jr., mehrere Pro Jrs., Deluxe, Champ. So einer fehlt mir nicht. Was mich am Tone Master reizt ist geringe Lautstärke bei null Nebengeräuschen und keinem Höhenverlust...
Vielen Dank für deine Erläuterung - die den "Haben-Wollen"-Faktor für mich allerdings NOCH rätselhafter macht ;)

Ich drück´ dir die Daumen, dass der Tonemaster dir da irgendwie weiter hilft :thumbsup03:


LG - Carsten

Duke

Re: Vox News / Cambridge 50

Beitrag von Duke » Mittwoch 3. Juni 2020, 21:05

Batz Benzer hat geschrieben:
Mittwoch 3. Juni 2020, 20:19
Er gehört auch zu meinem Fuhrpark und wusste sich wohl u.a. in Quakenbrück gegen viele größere Jungs zu behaupten. ;)
Jepp, hält locker mit nem Drummer mit, wenn man keinen cleanen Headroom erwartet - der mir ehrlich gesagt recht egal ist, wenn der Amp über die PA geht. Hab mich dort echt in den Amp verliebt. Die Liebe scheint nachhaltig zu sein.

Im Bethroom trifft man ja auch eher nicht so häufig auf das Tier aus der Muppet-Show. 😉

Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 7378
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Vox News / Cambridge 50

Beitrag von Diet » Mittwoch 3. Juni 2020, 21:38

Batz Benzer hat geschrieben:
Mittwoch 3. Juni 2020, 20:19
Er gehört auch zu meinem Fuhrpark und wusste sich wohl u.a. in Quakenbrück gegen viele größere Jungs zu behaupten. ;)
Aber Hallo :mosh: Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern.
Und er hat er sich nicht nur in Sachen Lautstärke behauptet, er klang dazu auch noch schweinegeil. :thumbsup02:

Benutzeravatar
Zwo5eins
Beiträge: 135
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 15:39

Re: Vox News / Cambridge 50

Beitrag von Zwo5eins » Freitag 5. Juni 2020, 18:42

..soviel zum Vox Cambridge 50.. :rofl:

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19442
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Vox News / Cambridge 50

Beitrag von Batz Benzer » Freitag 5. Juni 2020, 18:51

:muahaha: :danke:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Antworten