Reverend Greg Koch Signature

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Reverend Greg Koch Signature

Beitrag von Wizard » Dienstag 14. Januar 2020, 13:05

Mintage hat geschrieben:
Dienstag 14. Januar 2020, 11:59
GK hat seine Nische gefunden ;-)

Diesen Satz wollte ich grad schreiben und dann seh ich ihn bei dir! :thumbsup03:
Kannste meinetwegen behalten.
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17688
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Reverend Greg Koch Signature

Beitrag von Magman » Sonntag 29. November 2020, 13:02

Mein Kumpel hat sich unsterblich in diese Gitarre aus dem Video hier verliebt. Das ist die Reverend Gristlemaster P90 Bigsby. Er hat schon versucht danach zu suchen, aber leider vergeblich. Ich hab nun mal den Greg über Facebook angeschrieben, vielleicht kann er ja helfen jemanden glücklich zu machen über Weihnachten :P

Ist aber auch wirklich sehr hübsch das Teil und klingt auch klasse. Und Greg ist halt auch ein super Slide Gitarrist, mein lieber Mann :pray01:


Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

HaWe
Beiträge: 3071
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:16

Re: Reverend Greg Koch Signature

Beitrag von HaWe » Sonntag 29. November 2020, 16:43

Das ist wohl der Prototype der neu kommenden Gitarre. Hat er irgendwo zumindest erwähnt.
Wenn ich nicht schon drei Revereds hätte, könnte die mir auch gefallen.
Habe ich allerdings in einem anderen Video gesehen.

partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Re: Reverend Greg Koch Signature

Beitrag von partscaster » Sonntag 29. November 2020, 16:57

Magman hat geschrieben:
Sonntag 29. November 2020, 13:02
Mein Kumpel hat sich unsterblich in diese Gitarre aus dem Video hier verliebt. Das ist die Reverend Gristlemaster P90 Bigsby. Er hat schon versucht danach zu suchen, aber leider vergeblich. Ich hab nun mal den Greg über Facebook angeschrieben, vielleicht kann er ja helfen jemanden glücklich zu machen über Weihnachten :P

Ist aber auch wirklich sehr hübsch das Teil und klingt auch klasse. Und Greg ist halt auch ein super Slide Gitarrist, mein lieber Mann :pray01:


Die Gitarre ( :sabber: ) gibt es noch nicht zu kaufen, genau wie den kleineren Koch Amp. Das wird noch nix zu Weihnachten. ;)

Greg Koch streamt seit Wochen regelmäßig auf seinem Kanal. Allein Gitarrendemos für Wildwood, mit seinem Sohn an den Drums für Fishman und - was absolut großartig ist - mit dem Koch Marshall Trio. Da hört man dann auch, dass er Songs kann!

Beispiel:

Die Harmonien des zweiten Songs (ca. 8:30 Minuten) kriege ich seit Tagen nicht aus dem Kopf. :bb:

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17688
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Reverend Greg Koch Signature

Beitrag von Magman » Sonntag 29. November 2020, 17:38

Danke euch Beiden. HaWe ist ja seit ich ihn kenne großer Reverend Fan und das kann ich gut verstehen ;) Die bauen teils richtig tolle Gitarren weitab dem Mainstream. Also schwarze Gitarren klingen ja eh am besten, das wissen wir ja und nein, es sind nicht die Roten :P

Diese all black Gristlemaster P90 ist ja wirklich superschön und klingt halt auch formidable. Bislang habe ich von Greg noch keine Nachricht - er spielt sicherlich unentwegt :mrgreen:

Greg ist für mich ein absolut fantastischer Musiker und Gitarrist. Ich liebe aber auch seinen Humor - ein toller und stets positiv wirkender Mensch!
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Re: Reverend Greg Koch Signature

Beitrag von partscaster » Montag 30. November 2020, 23:48

Soeben hat der Meister höchstselbst gesagt, dass die Gristlemaster 290 ab März 21 in den Läden stehen soll. :smoke01:

Antworten