Gibson Kirk Douglas Signature SG

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Benutzeravatar
Pedro mit der ES
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 11. Februar 2020, 14:28
Wohnort: Sackeifel

Re: Gibson Kirk Douglas Signature SG

Beitrag von Pedro mit der ES » Mittwoch 17. Februar 2021, 13:49

Batz Benzer hat geschrieben:
Mittwoch 17. Februar 2021, 13:33
Es geht mehr darum, dass das Gewicht des stark ausladenden Halses bei Bewegungen für unerwünschte Modulationen sorgt, Peter. ;)
Bei meiner hat der Hals noch nie was ausgeladen... ;)
Dafür hat sie einen ungewöhnlich dicken Hals. Das habe ich so bei einer SG nur noch einmal gesehen.
Die hatte die zweite Hälfte von dem Stamm als Hals drauf.

Aber wenn ich das nächste mal in Bonn bin, bringe ich die mal mit. Dann könntest du mal coronaconform testen, ob der Hals unerwünschte Modulationen auslädt :banana02:
ne schöne Jroos

Peter
Nein, ich habe immer noch keine Strat.
ich brauche auch keine...glaube ich...

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10984
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Gibson Kirk Douglas Signature SG

Beitrag von tommy » Mittwoch 17. Februar 2021, 16:00

Micky, Du darfst auch nicht ausser acht lassen, dass Du jahrelang am "Hau den Lukas" trainiert hast! :mrgreen:


Bild
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19382
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Gibson Kirk Douglas Signature SG

Beitrag von Batz Benzer » Mittwoch 17. Februar 2021, 16:04

:mrgreen:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Antworten