Preisentwicklung auf dem Gebrauchtmarkt

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 7368
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Preisentwicklung auf dem Gebrauchtmarkt

Beitrag von Diet » Donnerstag 15. April 2021, 21:55

Also hier in meinem Stadtteil spricht man wenn nicht deutsch, dann garantiert nicht englisch, sondern am ehesten irgendwas mit viel ü drin :lol:
Und ich finde das eigentlich ganz und gar nicht schlimm :D

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Preisentwicklung auf dem Gebrauchtmarkt

Beitrag von Batz Benzer » Donnerstag 15. April 2021, 21:58

Ich habe mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und merke, ich hätte nix dagegen, wenn der Text nochmal in englischer Sprache folgen würde. ;)

Aber Diets Ansatz ist ja auch nicht von der Hand zu weisen: Haben wir da nicht größere sprachliche Minderheiten...? - Aber ich mag nicht politisch werden, zumal es ja auch nix mehr mit dem Ausgangsthema zu tun hat. :thumbsup03:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Preisentwicklung auf dem Gebrauchtmarkt

Beitrag von Wizard » Donnerstag 15. April 2021, 22:01

Diet hat geschrieben:
Donnerstag 15. April 2021, 21:55
Also hier in meinem Stadtteil spricht man wenn nicht deutsch, dann garantiert nicht englisch, sondern am ehesten irgendwas mit viel ü drin :lol:
Und ich finde das eigentlich ganz und gar nicht schlimm :D
Lübeck hat auch viel ü, die Betonung liegt sogar darauf! :P

Als Düsseldorfer mit ü sag ich besser als was mit ö :twisted: im (Städte-)Namen :undwech:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 7368
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Preisentwicklung auf dem Gebrauchtmarkt

Beitrag von Diet » Donnerstag 15. April 2021, 22:05

:D
Meinst du etwa die Stadt mit diesem komischen schlürfigen Wasserbier :kopf_kratz01: ;)

Benutzeravatar
OhNoNoNo
Beiträge: 637
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2015, 14:09
Wohnort: am Wasser

Re: Preisentwicklung auf dem Gebrauchtmarkt

Beitrag von OhNoNoNo » Freitag 16. April 2021, 12:05

Diet hat geschrieben:
Donnerstag 15. April 2021, 22:05
:D
Meinst du etwa die Stadt mit diesem komischen schlürfigen Wasserbier :kopf_kratz01: ;)
... derzeit mein Favorit:
Bild
Bild
Von meinem Commodore 64 gesendet

Antworten