Blackstar St. James Amps

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Antworten
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17763
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Blackstar St. James Amps

Beitrag von Magman » Donnerstag 26. Mai 2022, 11:09

Mich wundert es das noch niemand von dieser schönen Ampserie hier geschrieben hat. Also ich finde die nicht nur optisch gelungen, das liest sich auch gut in den Specs. Und wer nen leichten Tubeamp sucht wird hier fündig. Blackstar hatte in letzter Zeit viele sehr gute Amps am Start, die auch super klingen und sich ebenso gut anfassen. Die ehemaligen Marshall Jungs verstehen ihr Handwerk.

Falls ich mal die Gelegenheit habe einen zu testen werde ich gerne hier berichten.

Hier gibts einige Infos dazu.


Bild
Quelle: gearnews.de


Sick…..supersick :mrgreen:


Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 2061
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:07
Wohnort: 88515

Re: Blackstar St. James Amps

Beitrag von Gutmann » Donnerstag 26. Mai 2022, 11:20

Voll geil, der Helle!

Ich wollt schon schreiben aber kam noch nicht dazu!
So ein combo fänd ich recht hübsch daheim. Mal schauen..
With great gain comes great responsibility.

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17763
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Blackstar St. James Amps

Beitrag von Magman » Donnerstag 26. Mai 2022, 11:48

Gutmann hat geschrieben:
Donnerstag 26. Mai 2022, 11:20
Voll geil, der Helle!

Ich wollt schon schreiben aber kam noch nicht dazu!
So ein combo fänd ich recht hübsch daheim. Mal schauen..
Ja optisch gefällt mir „der Helle“ auch am besten :thumbs: Es wird wohl auch nicht sehr lange dauern bis die ersten Geräte beim Händler stehn. Vom Preis her sind sie ja schon etwas weiter oben angesiedelt und somit für viele nicht mehr so interessant. Wird sich zeigen welche Käuferkreise das anspricht. So ein wenig Boutique Charakter haben sie ja aber auch.


Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

THB
Beiträge: 1492
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 20:53

Re: Blackstar St. James Amps

Beitrag von THB » Donnerstag 26. Mai 2022, 21:29

Ambitioniertes Projekt: Schaltnetzteil im Röhrenamp…..
"Let me explain something about guitar playing.
Everyone's got their own character.
Everyone's approach to what can come out of six strings is different from another person, but it's all valid. "
Jimmy Page

Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 265
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 18:57
Wohnort: Zwischen Österreich und der Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Blackstar St. James Amps

Beitrag von Marco » Montag 13. Juni 2022, 11:27

Hehehe, ich mag die Videos von und mit Rabea Massaad (Wuschelkopf und ein richtig geiler Gitarrero) unglaublich gerne. Bin ursprünglich über die Neural DSP-Videos auf ihn gestossen. Mag auch seine ehemalige Band 'Toska' ganz gut.

Grüsse, Marco
When I'm sad, I just sing. And then I realize that my voice is far worse than my problems.

Antworten