Nux Ace of Tone

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Antworten
Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19482
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Nux Ace of Tone

Beitrag von Batz Benzer » Samstag 23. Juli 2022, 12:28



Das Ding gefällt mir mal so RICHTIG gut! :thumbs:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17764
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Nux Ace of Tone

Beitrag von Magman » Samstag 23. Juli 2022, 13:35

Ja, der klingt sehr Amp-like, gefällt mir auch gut. Geht teils schon so ein wenig in die Dumble Richtung. Das günstigste Angebot liegt bei 99 Tacken. Guter Preis und sicherlich interessant für Leute, die ihren Cleanamp in der Art klingen lassen möchten :thumbs:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Antworten