TS Mini Tubescreamer

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Antworten
Benutzeravatar
Garry
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:49
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

TS Mini Tubescreamer

Beitrag von Garry » Dienstag 3. Februar 2015, 14:06

ha grad gefunden, da hält wohl Ibanez dagegen .... gegen MOOER und die anderen Kleinen :thumbsup03:

https://www.youtube.com/watch?v=WSISQ4tNtCk

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17683
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: TS Mini Tubescreamer

Beitrag von Magman » Dienstag 3. Februar 2015, 15:17

Ibanez darf grün und Tube Screamer nennen und dafür ab 79 Euro verlangen :mrgreen:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Re: TS Mini Tubescreamer

Beitrag von partscaster » Dienstag 3. Februar 2015, 16:07

Magman hat geschrieben:Ibanez darf grün und Tube Screamer nennen und dafür ab 79 Euro verlangen :mrgreen:
Gegen das Gehäuse-Design kommt IMHO kein Mooer o.ä. ran. Das darf dann auch ein bisschen mehr kosten. :mrgreen:

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5443
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: TS Mini Tubescreamer

Beitrag von telly45 » Dienstag 3. Februar 2015, 17:47

Putzig :D . Mein neuer TS wird deutlich größer, hat aber dafür auch gleich den passenden Verstärker rundum und auch noch eine Box :lol:
Gruß Rainer

Benutzeravatar
Garry
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:49
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: TS Mini Tubescreamer

Beitrag von Garry » Dienstag 3. Februar 2015, 18:30

telly45 hat geschrieben:Putzig :D . Mein neuer TS wird deutlich größer, hat aber dafür auch gleich den passenden Verstärker rundum und auch noch eine Box :lol:
:banana03: :thumbsup03:

Benutzeravatar
Garry
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:49
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: TS Mini Tubescreamer

Beitrag von Garry » Dienstag 3. Februar 2015, 18:34

Magman hat geschrieben:Ibanez darf grün und Tube Screamer nennen und dafür ab 79 Euro verlangen :mrgreen:
mir gefällt der, wenn der noch so gut klingt wie bei dem Youtube Video, dann darf mein alter Maxon OD 9 gehen :boing01:
dann hätte ich noch Platz für den Hustle Drive :banana03:

Antworten