2 RBC Gitarren

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!

2 RBC Gitarren

Beitragvon telly45 » Samstag 7. Februar 2015, 08:17

Liebe Budisten,

Rainer Buschmann von RBC Guitars räumt gerade sein Holzlager, da er altersbedingt wohl deutlich kürzer treten will. So entstehen immer wieder fertige Instrumente. Da ich selbst eine RBC habe und auch sehr zufrieden damit bin, weise ich hier mal auf zwei fertig gestellte Gitarren hin, eine Tele und eine Strat.

Guckst du hier:
http://www.rbc-guitars.de/web/index.php/besondere-angebote
Gruß Rainer
Benutzeravatar
telly45
 
Beiträge: 2968
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 22:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback

Zurück zu Produktinformationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron

x