Tolle Eindrücke vom Tonehunter Clearwater Amp

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Antworten
Benutzeravatar
mc fly
Beiträge: 698
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 19:15
Wohnort: Westwood Forest
Kontaktdaten:

Tolle Eindrücke vom Tonehunter Clearwater Amp

Beitrag von mc fly » Donnerstag 12. März 2015, 18:56

Hi Jungs!

Ein leckerer Amp der mich schon länger neugierig macht.
Seidiger cleaner Sound. Hier bekommt man einen schönen Eindruck :sabber:

https://www.youtube.com/watch?v=w5U8sA9Gy4s
Stark!? Warum ist in der Zukunft alles Stark...???

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17689
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Tolle Eindrücke vom Tonehunter Clearwater Amp

Beitrag von Magman » Donnerstag 12. März 2015, 19:26

Ja das ist ein sehr geiler Amp. Besonders als Combo finde ich den extrem hübsch dazu. Zwei Cleankanäle mit verschiedenen Voicings und den Rest macht man mit Pedalen. Wunderbar :thumbsup03:

PS: Mal ganz ohne Bohei: du solltest mal einen Puretone anspielen Chris! Eine bessere Preisleistung bekommst du bei keinem anderen Amp. Meine ich ernst ;)
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
mc fly
Beiträge: 698
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 19:15
Wohnort: Westwood Forest
Kontaktdaten:

Re: Tolle Eindrücke vom Tonehunter Clearwater Amp

Beitrag von mc fly » Donnerstag 12. März 2015, 21:06

Hi Maggi! Hatte ich vor 2 Jahren schon mal dran. Ich bin allerdings mit einer sehr hohen Erwartungshaltung ran gegangen.
Damals hatte er mich nicht so überzeugt. Kann aber auch in der Kabine an der Gitarren/Boxen-Kombination gelegen haben.
Sicher ein toller Amp. Momentan möchte ich mir aber nicht den Mund wässrig machen.
Zur Zeit gehts mir einfach um spielen spielen spielen. Muß viel für ein Subprojekt vorbereiten was irre Spaß macht. ;)
Stark!? Warum ist in der Zukunft alles Stark...???

Antworten