Fender Japan Modelle 2015

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17746
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Fender Japan Modelle 2015

Beitrag von Magman » Donnerstag 23. Oktober 2014, 15:11

Das war eigentlich DIE Nick Page Gitarre die ich unbedingt haben wollte. Ich hatte Sie angetestet und war total angefixt vom Tone, Feel & Sex. Ich war dann mal ganz kurz davor und es fehlte nur ein kleiner Betrag. Ich war dann genau einen Tag zu spät........... Es sollte wohl so sein, ansonsten hätte ich meine Greeny nämlich nicht :smoke01:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7717
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Fender Japan Modelle 2015

Beitrag von Wizard » Freitag 24. Oktober 2014, 00:45

Strenggenommen müsste der, welcher so eine Tele sein Eigen nennt und sie dann verkauft, bestraft werden :shock: :mrgreen:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Antworten