Harley Benton Micro Stomps....

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Benutzeravatar
Beppo
Beiträge: 1103
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 09:32

Re: Harley Benton Micro Stomps....

Beitrag von Beppo » Donnerstag 19. März 2015, 11:56

Magman hat geschrieben:Wenn ich den komischen Typen von Eytsch sehe und höre stellen sich mir immer die Nackenhaare :o
:muahaha: mir auch :banana02:
Wenn´s net brummt is kaputt!

Benutzeravatar
CuChulainn
Beiträge: 502
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 22:34
Wohnort: Frechen

Re: Harley Benton Micro Stomps....

Beitrag von CuChulainn » Donnerstag 19. März 2015, 12:11

Magman hat geschrieben:
CuChulainn hat geschrieben:
Die Harley Benton und Joyo Teile kommen doch alle aus dem selben Stall, wenn ich mich recht entsinne.
Jupp genau von Joyo kommen die :thumbs:

Wenn ich den komischen Typen von Eytsch sehe und höre stellen sich mir immer die Nackenhaare :o
Na jaaaa......ich hab mir die Videos auch nicht bis zum Ende angesehen :lol02: :undwech:
Wer glaubt das ein Fahrdienstleiter den Fahrdienst leitet, der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet

Gruß Uwe

SilviaGold

Re: Harley Benton Micro Stomps....

Beitrag von SilviaGold » Donnerstag 19. März 2015, 12:52

Offtopic:
Manchmal ist er luschtig der Eytschpi :lol: - er kann auch gut spielen... also bei kompletten Musikstücken, nur so beim testen ...oft gräuselig. Genauso der Olli vom Session da fehlt mir oft die Musikalität... immer dasselbe Gedudel. da frage ich mich langsam wieso ich den mal gut fand.

Benutzeravatar
bluesation
Beiträge: 1320
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:31
Wohnort: Südliches Ost-Westfalen

Re: Harley Benton Micro Stomps....

Beitrag von bluesation » Donnerstag 19. März 2015, 14:52

SilviaGold hat geschrieben:da frage ich mich langsam wieso ich den mal gut fand.
Das Animalische halt :lol02: :undwech:
Gruß Tom

Karsten
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 07:15

Re: Harley Benton Micro Stomps....

Beitrag von Karsten » Donnerstag 19. März 2015, 17:19

Ich hatte mal den HB AC-Tone testweise. Vom Charakter her ein klasse Teil. Leider etwas rauschend, daher hab ich's nicht behalten.
Wäre mal interesant, was die MicroStomps in Sachen Rauschen abgeben...

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Harley Benton Micro Stomps....

Beitrag von Batz Benzer » Donnerstag 19. März 2015, 17:38

Sag ich ja...! :thumbsup03:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17689
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Harley Benton Micro Stomps....

Beitrag von Magman » Freitag 20. März 2015, 19:58

Man jetzt hätte ich weil ich krank zuhause bin so schön Zeit zum testen. Bei Thoman war alles auf Lager als ich bestellt habe und jetzt ist genau das Kabel was ich am nötigsten brauche bis 10.4 im Rückstand. Somit kommt auch der Treter noch nicht :motz01: :kopf_kratz01:

Liebe Thomänner so erhöret mich und lasst das sommrige Kabel durch den Frühling zu mir gleiten :pray02:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2545
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Re: Harley Benton Micro Stomps....

Beitrag von Manuel » Montag 23. März 2015, 00:02

Da ich auch Kabel beim T. bestellen muss, welches ist es denn?
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17689
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Harley Benton Micro Stomps....

Beitrag von Magman » Montag 23. März 2015, 10:52

Manuel hat geschrieben:Da ich auch Kabel beim T. bestellen muss, welches ist es denn?
Das Sommer Spirit LLX ist im Rückstand. Ich habe nun auf das Spirit Black Zilk umdisponiert. Das wollte ich eh schon länger mal probieren.

PS: vielleicht können wir ja mal ne Sammelbestellung hier machen bei Sommer. Also ein sehr hochwertiges Premium Budenkabel zum kleinen Preis. Das LLX ist sausausaugut und hat selbst dem 1:1 Vergleich zu dem teuersten Vovox problemlos standgehalten. Auf einer Seite ein Neutrik Silent, auf der anderen Seite ein Hicon Jack HI-J63M04. Länge nach Wunsch. Ich garantiere allerhöchste Zufriedenheit ;)
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2545
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Re: Harley Benton Micro Stomps....

Beitrag von Manuel » Montag 23. März 2015, 11:09

Premium-Buden-Kabel für ne schmale Mark hört sich gut an!

Ich wäre dabei ...
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

Antworten