Thomastik Power Brights

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Antworten
Benutzeravatar
mc fly
Beiträge: 698
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 19:15
Wohnort: Westwood Forest
Kontaktdaten:

Thomastik Power Brights

Beitrag von mc fly » Donnerstag 2. April 2015, 22:07

Hi Folks!

Ich bin ja schon lange Fan von den Thomastik IN110 Saitensätzen.
Von den Power Brights rieselt es ja Lobeshymnen. Die hab ich eben erst entdeckt.
Hier mal der Thomann Link:

http://www.thomann.de/de/thomastik_powe ... _light.htm

Hat die schon jemand hier gespielt und kann berichten?
Bitte jetzt keine anderen Saitensätze vorschlagen.
Es geht mir hier nur um diese.

Greetz Chris
Stark!? Warum ist in der Zukunft alles Stark...???

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17687
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Thomastik Power Brights

Beitrag von Magman » Donnerstag 2. April 2015, 23:10

Chris ich hatte mir mal nen Satz beim Thomann mitbestellt. Ich fand die Saiten recht gut vom Sound her und auch das Spielgefühl war toll. Extreme Bendings gingen damit leichter als bei normalen Nickelsaiten. Die Haltbarkeit war auch recht gut.
Wenn ich nun aber direkt vergleiche und noch nen Euro drauflege habe ich halt Elixir Saiten die 10 mal länger halten und *die Bünde noch besser schonen. Nur deshalb blieb es bei dem einen Satz. Die Saiten erschienen mir doch etwas zu teuer was das PLV angeht!

*Als Vielspieler würde ich mir das gut überlegen ;)
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Antworten