Kleiner, günstiger 2-fach Looper

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Antworten
Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2545
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Kleiner, günstiger 2-fach Looper

Beitrag von Manuel » Montag 6. April 2015, 10:54

Moin!

Gerade bei meinem virtuellen Streifzug entdeckt, ist wohl erst seit diesem Monat im Programm beim T:

http://www.thomann.de/de/harley_benton_ ... switch.htm

Sieht mir erstmal solide aus und die erste Kundenbewertung liest sich auch ganz gut.
Wer nur 2 Loops braucht und nicht viel Geld ausgeben will, sollte hier gut bedient sein.

Ich werde das Ding bei der nächsten Bestellung bei T mal mitbestellen und testen.

Schönen Oster-Montag!
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

Benutzeravatar
MiBe
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 17:29
Wohnort: Nordbaden

Re: Kleiner, günstiger 2-fach Looper

Beitrag von MiBe » Montag 6. April 2015, 11:02

Danke für den Tipp.
So was suche ich schon länger. Selbstbau lohnt bei dem Preis ja auch nicht mehr. :thumbsup02:
One Life. Live it.

Gruß, Michael

Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2545
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Re: Kleiner, günstiger 2-fach Looper

Beitrag von Manuel » Montag 6. April 2015, 11:25

Bitte!

Der im Review bemängelte Mini-Switch sollte sich leicht z.B. gegen ein flachen Druckschalter austauschen lassen ...
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17688
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Kleiner, günstiger 2-fach Looper

Beitrag von Magman » Montag 6. April 2015, 11:51

Danke ;)

Das Teil war mir bei meiner Suche auch aufgefallen. Ist allerdings ein reiner AB Switcher. Diese Custom Line Serie vom Thomann scheint generell sehr hochwertig verarbeitet zu sein.

Es gibt in dieser Serie einige interessante Pedale und ein Kumpel schwärmt von dem DL5-Delay in allerhöchsten Tönen. Und wenn mich mich alles täuscht ist dies eine 1:1 Kopie des phantastischen Rocktron Short Timers mit Mitsubishi Modul! Ich hab ja das Rocktron seit vielen Jahren und besitze nun ein Replex sonst hätte ich bereits bestellt. Wer ein gutes und günstiges Delay sucht!....

Sorry fürs OT Manuel aber es passte gerade mit hier rein.
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2545
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Re: Kleiner, günstiger 2-fach Looper

Beitrag von Manuel » Montag 6. April 2015, 12:04

Kein Ding! Hat mich dazu gebracht, mal die anderen Custom Line Geräte anzuschauen.
Scheinen ein paar interessante Sachen dabei zu sein ...
Magman hat geschrieben:Ist allerdings ein reiner AB Switcher.
Nöö, nicht wirklich. Das sind zwei unabhängig schaltbare Loops in einem Gehäuse, so wie ich das verstanden habe ...
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

Antworten