Neue Marshall-Amps im Sommer...

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Benutzeravatar
setneck
Beiträge: 3081
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:17

Re: Neue Marshall-Amps im Sommer...

Beitrag von setneck » Freitag 26. Februar 2016, 11:52

Der60er hat geschrieben:
Magman hat geschrieben:...............
Marshall muss schwarz, breit und laut :mrgreen: :banana03:
Jupp, GENAU SO...alles andere is schnullibulli
Ich mag meinen Schnullibulli! :mrgreen: :banana03:
Schöne Jrööss,
Thomas

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19382
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Neue Marshall-Amps im Sommer...

Beitrag von Batz Benzer » Freitag 26. Februar 2016, 12:41

YEAH...!!! :mrgreen:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

THB
Beiträge: 1487
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 20:53

Re: Neue Marshall-Amps im Sommer...

Beitrag von THB » Freitag 26. Februar 2016, 14:11

Magman hat geschrieben:Der Ordnung halber ist der Beitrag jetzt hier. Also diese Serie scheint nicht so beliebt zu sein bei den Marshall-Jüngern.

Marshall muss schwarz, breit und laut :mrgreen: :banana03:
Ist das der falsche Ansatz? Wenn dann bitte Grau, breit und laut -> Grey basket weave rulez.... nicht son neumodisch tüch.....
"Let me explain something about guitar playing.
Everyone's got their own character.
Everyone's approach to what can come out of six strings is different from another person, but it's all valid. "
Jimmy Page

Benutzeravatar
MiBe
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 17:29
Wohnort: Nordbaden

Re: Neue Marshall-Amps im Sommer...

Beitrag von MiBe » Freitag 26. Februar 2016, 14:42

Ich lese das Blatt ja nicht (mehr), aber mir kam zu Ohren, das die Amps bei der aktuellen G&B nicht so gut wegkamen...

Gespielt habe ich noch keinen und kann daher nichts zu den Amps sagen.
One Life. Live it.

Gruß, Michael

Benutzeravatar
BB Kassel
Beiträge: 395
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2014, 12:22

Re: Neue Marshall-Amps im Sommer...

Beitrag von BB Kassel » Freitag 26. Februar 2016, 16:10

MiBe hat geschrieben:Ich lese das Blatt ja nicht (mehr), aber mir kam zu Ohren, das die Amps bei der aktuellen G&B nicht so gut wegkamen...

Gespielt habe ich noch keinen und kann daher nichts zu den Amps sagen.
Aus meiner Sicht besteht bei den Beurteilungen von G&B immer ein starker Zusammenhang mit dem Werbevolumen.

Ansonsten brauchts die neuen Marshall-Amps natürlich nicht, denn seit dem ersten ist ja nichts bahnbrechend wichtiges neues erfunden worden.

Aber geil aussehen, tun's scho ....

Bild

Schwarz mochte ich nie bei Amps.
.....

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17686
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Neue Marshall-Amps im Sommer...

Beitrag von Magman » Freitag 26. Februar 2016, 17:23

BB Kassel hat geschrieben:
Aber geil aussehen, tun's scho ....

Bild

Schwarz mochte ich nie bei Amps.
Ich finde diese Ampserie von der Optik her absolut toll. Hätte ich die Wahl würde ich ohne mit der Wimper zu zucken den 2-farbigen wählen! Aber ich glaube, man bringt Marshall mehr mit harter und lauter Musik in Verbindung. Das ist dann doch eher schwarzes Leder als türkis-weiß und Strohhut :mrgreen:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Roger X
Beiträge: 329
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 10:31
Wohnort: Südwest

Re: Neue Marshall-Amps im Sommer...

Beitrag von Roger X » Freitag 26. Februar 2016, 17:44

Gibs auch in rot-weiß
und das sieht gut aus.
Lese gerade den G&B Test des Topteils Astoria AST 2 und der ist durchweg positiv.. "eindrucksvolle Verarbeitung, Klangformung ähnlich dem Urmarshall
JTM45, aber eigene Kategorie, luftiger in den Höhen, Anleihen beim AC 30..."
nur der Preis ist saftig.
Grüße
roger

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17686
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Neue Marshall-Amps im Sommer...

Beitrag von Magman » Freitag 26. Februar 2016, 17:50

Roger X hat geschrieben:Gibs auch in rot-weiß
und das sieht gut aus.
Lese gerade den G&B Test des Topteils Astoria AST 2 und der ist durchweg positiv.. "eindrucksvolle Verarbeitung, Klangformung ähnlich dem Urmarshall
JTM45, aber eigene Kategorie, luftiger in den Höhen, Anleihen beim AC 30..."
nur der Preis ist saftig.
Grüße
roger
Hi Roger,

der Combo in rot-weiß ist sehr schön! Also wenn das solide verarbeitet ist* und auch gut tönt geht der Preis in Ordnung. Ich denke, das soll ja auch ein wenig Exklusivität sein ;)


*sieht sauber aus!

Bild
Bild

Also ich finde den Amp vom Sound her sehr sehr gut und er hat eine ausgefuchste Schaltung:

[youtube]http://youtu.be/rU4D1giEK6E[/youtube]
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neue Marshall-Amps im Sommer...

Beitrag von Wizard » Freitag 26. Februar 2016, 19:02

Wow, was für ein geiles Innenleben, aber ich mag auch die äußere Optik. Wermutstropfen: außerhalb meine Budgets Bild
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
BB Kassel
Beiträge: 395
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2014, 12:22

Re: Neue Marshall-Amps im Sommer...

Beitrag von BB Kassel » Sonntag 28. Februar 2016, 08:34

Roger X hat geschrieben:Gibs auch in rot-weiß
und das sieht gut aus.
....
nur der Preis ist saftig.
Grüße
roger
"Squeeze me, till the juice run down my legs"

Das grüne Tolex passt aber so saugut zu dieser Farbe:
Bild

W.
.....

Antworten