PRS S2 Mira Semihollow

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17688
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: PRS S2 Mira Semihollow

Beitrag von Magman » Sonntag 10. Mai 2015, 22:49

partscaster hat geschrieben:
kiroy hat geschrieben:
Als ich noch nicht so recht wusste, welches meine Geburtstagsgitarre wird, habe ich mir auch die PRS S2-Serie angeschaut. Mir wurde davon von mehreren Händlern sehr vehement abgeraten! Sie sollen (lt. Händlern) sehr schlecht verarbeitet und extrem billig gemacht sein.
Kann ich nicht bestätigen. Alles was man schon so befingern/beäugen konnte, war - wie immer bei PRS - absolut einwandfrei. Selbst bei der SE-Serie habe ich noch nie einen Ausfall gesehen. Ich kenn' allerdings einige Händler (und Gitarristen) die PRS grundsätzlich nicht mögen. Warum auch immer!? Ich hab mit denen immer das Problem, dass mir die gaaanz kostspieligen Modelle G.A.S. machen. :?

Grüße
Michael
Ich habe gerade bei der PRS SE Serie noch nie schlechte Gitarren erlebt, ganz im Gegenteil. Aber es gibt Händler die diese Gitarren eben aus diesem Grunde nicht sonderlich mögen weil sie andere weit teurere im Laden sozusagen verdrängen.
Bei PRS ist es wie bei Taylor, die kannst du blind bestellen, du wirst keine schlechte kaufen. Oder dir auch 3 identische Gitarren kaufen. Du wirst sie nicht auseinanderhalten können wenn du sie nicht markierst, sie klingen und spielen sich alle absolut gleich (gut). Vielleicht ist es das was mich mit diesen Gitarren nicht sonderlich glücklich werden lässt. Ich hatte ja bereits einige...
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Antworten