Aria PE Royale

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!

Aria PE Royale

Beitragvon Manuel » Mittwoch 13. Mai 2015, 17:40

Tach auch!

Hat hier jemand schon mal ne Aria PE Royale in der Hand gehabt? Ich fand die Gitarre von der Optik her schon immer klasse!
Ne etwas dünnere Les Paul mit Rippenspoiler und elegantem Halsansatz hat schon seinen Reiz für mich.
Auch die Farben Honey Burst und Emerald Green finde ich toll, denn Headstock auch gelungen:

Bild

Bild

Hardware sieht auch tauglich aus, lediglich über die Tuner hab ich was kritisches in einem Review gelesen
und PUs kann man ja nach Gusto tauschen. Mich würde das Halsprofil interessieren.
Musik Oevermann haut die Dinger gerade für 269 Tacken raus ...
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)
Benutzeravatar
Manuel
 
Beiträge: 2045
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 13:58
Wohnort: Moers

Zurück zu Produktinformationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

x