Aria PE Royale

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Antworten
Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2545
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Aria PE Royale

Beitrag von Manuel » Mittwoch 13. Mai 2015, 18:40

Tach auch!

Hat hier jemand schon mal ne Aria PE Royale in der Hand gehabt? Ich fand die Gitarre von der Optik her schon immer klasse!
Ne etwas dünnere Les Paul mit Rippenspoiler und elegantem Halsansatz hat schon seinen Reiz für mich.
Auch die Farben Honey Burst und Emerald Green finde ich toll, denn Headstock auch gelungen:

Bild

Bild

Hardware sieht auch tauglich aus, lediglich über die Tuner hab ich was kritisches in einem Review gelesen
und PUs kann man ja nach Gusto tauschen. Mich würde das Halsprofil interessieren.
Musik Oevermann haut die Dinger gerade für 269 Tacken raus ...
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

Antworten